Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Esmeri
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 05:24

Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Beitrag von Esmeri »

Hallo!

Ich mache grade eine Arbeit über verschiedene Orgeln und deren Hersteller und suche auf diesem Weg eine gute Broschüre zu den Boehm Orgeln. Könnt ihr mir sagen ob es so eine Broschüre gibt und wo ich sie anfordern kann?
Eine Emailanfrage an den Hersteller wurde bisher nicht beantwortet. Aber ich meine ich hätte sowas schonmal gesehen, eine Boehm Broschüre, kann mich aber einfach nicht erinnern wann und wo das war :x
Aber hier sind sicher Leute dabei die´s wissen!

Lg Esmeri

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Emeri!

wäre nett, wenn du dich erst einmal in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellen würdest, das ist (netter) Brauch hier :).
Den aktuellen Katalog findest du übrigens zum Download direkt auf der Startseite der Keyswerk Webseite.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Fonder
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2012, 14:18

Re: Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Beitrag von Fonder »

siehste Esmeri, wir sind alle so neugierig, eine Vorstellung wäre daher wirklich spitze!

Claus, hat ja schon alles gesagt denke ich, aber da ich (wie bereits erwähnt) total neugierig bin, würde ich gern einmal wissen, wofür du die Broschüre brauchst.
Soll das eine Broschüre für die Schule werden oder für das Studium? Was machst du denn beruflich (ich hoffe ich bin jetzt nicht zu neugierig).

Übrigens fände ich (egal für welche Altersgruppe) Fotos gut in so einer Orgel Broschüre. Also das macht für mich eben auch viel aus, wenn nicht nur Text drin ist. Gerade hier im Forum findest du bestimmt viele Interessierte, die dich dabei unterstützen und ihre Orgel Fotos zur Verfügung stellen.

:P Fonder

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Beitrag von eber51 »

Hallo Neuböhmer,

auf der Homepage von Peter findet ihr alles, was das Böhm-Orgelherz begehrt: http://www.boehmworld.com

Viel Spaß beim stöbern
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Suche Broschüre über Boehm Orgeln

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Fonder!

Fotos sind aber eigentlich genug drin im Katalog.

Für alle Social-Networker gibts ja inzwischen auch bei Facebook einiges:

Die offizielle Page:
http://www.facebook.com/pages/Keyswerk- ... 0477014963

...und die Fan-Gruppe 1:
http://www.facebook.com/groups/15886519411/

und die Fangruppe 2:
http://www.facebook.com/pages/B%C3%B6hm ... 7750531442

Da könnt ihr auch gern Bilder von euch mit euren Böhmies einstellen.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten