Planet Keys - Orgelblog ist online

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von Marc »

PLANET KEYS ist online! - Als großer Fan englischer Orgelblogs habe ich mich gefragt, warum es etwas vergleichbares nicht auch auf deutsch gibt. So ist die Idee entstanden, ein ähnliches Portal für deutschsprachige Fans der "Königin aller Instrumente" zu machen. Für Wünsche und Anregungen bin ich offen und bin sehr gespannt, ob und wie es Euch gefällt

Hier ist der Link:
http://planetkeys.blogspot.com/
Herzlichen Gruß
Marc

Benutzeravatar
Lodda
Beiträge: 31
Registriert: 20.05.2009, 09:10
Wohnort: Ahlen

Re: Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von Lodda »

Hallo Marc,

ich habe darin schon ein bisschen gestöbert und muß sagen als fazit: tolle Seite, sehr informativ, super gemacht.

Schöne Grüße:
Lothar
Sempra SE 40 V2.0

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von Claus Riepe »

kann mich nur anschließen, prima Seite, Marc!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von HOBBIST »

Yep !!!! 8)

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von uwienand »

Hi Marc,

...tja, was soll ich sagen. Mit Browser-Favoriten gehe ich sehr sparsam um. Deine Seite ist aber jetzt dabei! Toll gemacht. Respekt und Glückwunsch dazu.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: Planet Keys - Orgelblog ist online

Beitrag von Marc »

Ganz lieben Dank Euch allen. Hätte auch nicht mit einer so positiven Resonanz gerechnet! Habe gerade eben die Marke von 1000 unique Clicks in fünf Tagen geknackt. Würde mich übrigens sehr über Themenvorschläge freuen. Also, immer her damit ;)
Herzlichen Gruß
Marc

Antworten