W... - Expander

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

W... - Expander

Beitrag von flordieter »

Hallo,

ich habe neulich von einem Kollegen einen WERSI-Pegasus-Expander geschenkt bekommen und dachte, ich binde ihn in meine CT280 ein. Aber das ist platz- und frauenmäßig nicht gewollt, das verschlimmbessert anscheinend die Optik meiner Orgel.
Bevor ich das Ding jetzt zum Sperrmüll stelle frage ich hier mal an, ob jemand Interesse hätte (geschenkt natürlich). Ob er noch tut weiß ich nicht, aber mein Kollege behauptet, er sei OK

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: W... - Expander

Beitrag von Thomas »

Hallo Rolf,
kannst Du mal ein Foto einstellen?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: W... - Expander

Beitrag von flordieter »

Bitte keine Mails mehr, der Expander hat einen Abnehmer gefunden.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten