Hausmesse bei Keyswerk

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Ditmar
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2006, 19:13

Hausmesse bei Keyswerk

Beitrag von Ditmar »

Liebe Mitglieder des Keyswerk-Forums,

vielen Dank an alle Forumsmitglieder die uns in den letzten Tagen besucht haben!
Gerade heute war das Haus voll wie selten zuvor. Wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und dass die z.T. langen Heimfahrten problemlos verlaufen sind.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch den Künstlern, Robert Bartha, Freddy Hinrichs und Mike Oudewaal, die es verstanden haben ihre Zuhörer zu begeistern.

Danke auch dafür, dass ein Geburtstagskind die Hausmesse dem eigenen runden Geburtstag vorzieht und an allen drei Messetagen mit vollem Einsatz für Keyswerk da ist .

Ihnen allen wünsche ich ein erholsames Wochenende mit viel Musik!

Ihr Ditmar Lampe

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo zusammen,

gerne nehmen meine Frau und ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um in familiärer Atmosphäre
einen musikalischen Nachmittag mit netten Forum- und Musikerkollegen zu verleben.

Was die Künstler an den reichlich vertretenen Vorführorgeln zum Besten gaben,
war faszinierend, die Fachgespräche erhellend, und das die gezeigten Neuigkeiten
gleich zu Mitnehmen parat lagen, ein weiterer Anreiz.

Gerade in unserer hektischen Zeit unterscheidet sich unser Hobby doch
wohltuend von so manch fragwürdigem bzw. kurzlebigem Zeitvertreib.


********************************************************************************

Was hier, nicht nur an den Messetagen, von den Keyswerk-Verantwortlichen mit vollem Engagement
auf die Beine gestellt wird, ist beispiellos in der Branche und verdient unser aller Unterstützung!

********************************************************************************


Danke Keyswerk

Bernd

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...tja, da kann ich Bernd nur beipflichten.

Eigentlich ist eine Messe ja dazu da, um auch an das Geldverdienen (auf der einen Seite) und das Geldausgeben (auf der anderen Seite) zu denken. Und gerade das, dass eben die Musik und die Freude daran, im Mittelpunkt stehen, unterscheidet die Hausmesse bei Keyswerk von anderen.

Was für mich besonders beeindruckend war: Frederik und Mike im Duo an zwei Orgeln. Was da an Musikalität, Freude und Begeisterung rüberkam, kann man mit Worten nicht beschreiben. Roberts Einlagen - einfach immer wieder faszinierend, mit welcher Technik der Mann an dem Örgelchen arbeitet.

Und nicht zuletzt: Informationen bis ins Detail und Technik, die begeistert.
Ich wollte eigentlich um 14:00 Uhr nach Hause, dann ist es doch fast 17:00 Uhr geworden.

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Keyswerker !

Wie ich Ditmar schon prophezeite, hatte ich eine kurze Nacht. Ich habe Opera-Maxima-art auf meinem Örgelchen nicht nur installiert, sondern auch probiert... - aber dazu mehr in einem gesonderten Thread.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten