WeihnachtsGrüße.

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

WeihnachtsGrüße.

Beitrag von peter59 »

Ich Wünsche allen ein glückliches und frohes Weihnachtsfest und natürlich der Firma Keyswerk und allen Mitarbeitern ein erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen Neuheiten und viele Schöne Musik an der Böhmi.
Und :
Prettige kerstdagen en een gelukkig Nieuwjaar
Merry Christmas & Happy New Year
Colo sana wintom tiebeen
I'D Miilad Said ous Sana Saida
Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua: 0nnellista uutta vuotta


Euer

Peter Peulen
Zuletzt geändert von peter59 am 21.12.2007, 09:07, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Peter!

jetzt bist Du mir zuvorgekommen. :wink:

Auch vom Moderator an alle Forumsteilnehmer, Böhmfreunde und die Jungs und Mädels in Bückeburg die besten Wünsche für fröhliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, böhmisches 2008 mit vielen neuen Ideen rund um unsere Lieblingsorgeln!

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Kollegen,

wir alle sollten nicht vergessen, was wir dem Team um D. Lampe und E. Jeromin zu verdanken haben :!:

Herzlichen Dank für ein Jahr voller Highlights (Hausmessen, Konzerte,CM, Max Comfort, EDS)

und weiterhin viel Erfolg 2008.


Frohe Weihnachten allerseits

Bernd

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht mit viel Musik und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf die nächsten Neuerungen bin ich schon sehr gespannt.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

ich schließe mich den guten Wünschen an.
Seit dem Sommer 2007 bin auch ich stolzer, glücklicher und zufriedener Besitzer einer Böhm (450er) :) :) :)
Es war ein tolles Jahr was unser aller gemeinsames Hobby betrifft und ich habe hier wohl auf das richtige Pferd gesetzt :wink:

Mal schauen was denn 2008 da auf uns zukommt...

Vielen, vielen Dank an Claus für die gute Unterstützung hier im Forum und ein großes Dankeschön nach Bückeburg an Dittmar und sein Team.
Auch allen anderen Forumsteilnehmern ein dickes Lob für Tipps und Anregungen.

Mit den besten Wünschen aus Hessen
Uwe

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...da möchte ich mich den Grüßen und Wünschen anschließen.

Es war für mich persönlich ein musikalisch ereignisreiches und spannendes Jahr. Und dass ich heute immer öfter und mit voller Freude und Elan an meinem Örgelchen sitze, habe ich Claus und natürlich den Keyswerkern zu verdanken. Ein großes Dankeschön dafür!

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.

cu
Uwe

Benutzeravatar
Charly2801
Beiträge: 290
Registriert: 21.06.2007, 11:52
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Charly2801 »

Hallo,

auch ich möchte allen Orglern und Böhmianern fröhliche und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 mit viel Musik, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen.

Ab April 2007 habe ich ja meine alte 400er auf den neuesten technischen Stand gebracht und das Werk konnte noch vor Weihnachten vollendet werden. Abgesehen vom enormen Zeit und Geldaufwand war dies nur mit der aufopfernden Hilfe der Spezialisten um die Herren Lampe und Jeromin möglich und ich habe nun ein Intrument der obsoluten Spitzenklasse.
Besonderen Dank hier an die Techniker Jeromin und Banser. Nie waren meine Fragen zu blöd und es wurde immer ein Lösung gefunden.

Bei Problemen der Bedienung war für mich dieses Forum die reinste Goldgrube. Ohne dieses Forum wäre ich mit Sicherheit noch nicht in der Lage, die doch ganz andere Bedienung des Instruments einigermaßen begriffen zu haben. Für teils seitenlange Erklärungen - z.B. des Routings - allen Forumsmitgliedern herzlichen Dank. Allen voran natürlich dem unermüdlichen Claus Riepe, der sich nie zu gut war, dumme Fragen ausführlich und kompetent mit unglaublicher Geduld zu beantworten und Lösungen anzubieten.
Ich bin sicher, aufs richtige Pferd gesetzt zu haben und sehe dem Jahr 2008 zuversichtlich entgegen.

Herzliche Grüße
Charly
Alles geht, nur die Frösche hüpfen !
Metamorphose einer MD 1030 zur Diamant 450 CT mit "Alles drinn, wo gibbt !!" (= seit Amadeus falsch)

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo!


Auch ich wünsche allen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Mein Dank geht an das 'kleine' Team bei Keyswerk welches GROSSES geleistet hat und an Claus, der hier im Forum immer eine Antwort parat hat - Einfach klasse.
Es war ein ereignisreiches Jahr mit vielen technischen Neuerungen. Auch mein 'Silbervogel' ist "fast" auf dem neuesten Stand. Das EDS hoffe ich gleich im neuen Jahr einbauen zu können. Es wurde schon ausgeliefert, hat mich aber vor meinem Weihnachtsurlaub noch nicht erreicht, da ich mal wieder in meiner 'Alten Heimat' bin.

Ich denke wir können uns auch in 2008 auf Neuerungen für unsere Instrumente freuen. Eine kleine Andeutung gab es ja schon im Menue der neuen Firmware - MAXIMA ART.
Was das wohl ist?
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Benutzeravatar
BigMäc
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2007, 16:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von BigMäc »

Auch ich möchte gerne Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.

Mit Weihnachtlichen Grüssen

BigMäc

Benutzeravatar
akirchg
Beiträge: 43
Registriert: 30.08.2006, 07:37
Wohnort: Klosterlechfeld

Beitrag von akirchg »

Hallo zusammen,
auch wenn ich die letzte Zeit sehr abstinent war, möchte ich es nicht versäumen, allen fröhliche und besinnliche Weichnachten zu wünschen und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Freude im Herzen.

Keyswerk und allen Mitarbeiterm ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008. Vielen Dank für alles, was uns Kunden 2007 an Ideen, Service und freundlichen Worten zuteil geworden ist. So fühle ich mich wohl in der Böhm-Gemeinde.

Herzliche Grüße,

Ansgar Kirchgäßner
Content MONDRI 5600

früher DIAMANT 350CT V6 + OPERA Maxima + GRAND PIANO + Böhm Berümte Orgeln Kirchenorgel

Antworten