Forumstreffen

Administratives und Organisatorisches zum Forum

Ffür ein Forumstreffen hätte ich Zeit am...

02.11.07
1
9%
03.11.07
10
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...der Samstag für die Berufstätigen sicherlich der angenehmere Termin. Also: Termin 2.11 und 3.11 ist OK, wobei ich mir eher den Samstag wünschen würde.

cu
Uwe

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Teilnahme am Forumstreffen oder Besuch der Hausmesse ...

Beitrag von charly_wgn »

... für mich aus dem Raum Karlsruhe stellt sich die Frage, wo ich den Schwerpunkt setze.
Da die Hausmesse spannende "Herbstneuheiten" verspricht, werde ich doch eher dort anwesend sein.
Der 02. oder 03.11.2007 ist zwar ein super Termin (überwiegend auch Herbstferienende), aber gerade deswegen schon früher verplant.
Ich könnte nur noch am 02.11.2007.

Charly

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Charly!

klar, von Karlsruhe ist das natürlich auch ne Ecke. Übrigens vielleicht für Dich und andere "Böhmianer" und solche, die es werden wollen interessant: Keyswerk wird als bisher einziger Orgelhersteller auch vom 11.-14. Oktober auf der "My Music" Expo in Friedrichshafen ausstellen. Sie werden dort in Halle B1 sein. Und natürlich werden auch dort alle Neuheiten gezeigt werden www.mymusic-expo.de

Ansonsten: Die Hausmesse findet eine Woche später, vom 18. - 20. Oktober in Bückeburg statt. Wir nennen es bewusst "Intensivberatungstage". Denn natürlich gibt es viel Musik und Unterhaltung, aber die Information über die Neuheiten und Möglichkeiten soll ganz klar im Vordergrund stehen.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Charly!

klar, von Karlsruhe ist das natürlich auch ne Ecke. Übrigens vielleicht für Dich und andere "Böhmianer" und solche, die es werden wollen interessant: Keyswerk wird als bisher einziger Orgelhersteller auch vom 11.-14. Oktober auf der "My Music" Expo in Friedrichshafen ausstellen. Sie werden dort in Halle B1 sein. Und natürlich werden auch dort alle Neuheiten gezeigt werden www.mymusic-expo.de

Ansonsten: Die Hausmesse findet eine Woche später, vom 18. - 20. Oktober in Bückeburg statt. Wir nennen es bewusst "Intensivberatungstage". Denn natürlich gibt es viel Musik und Unterhaltung, aber die Information über die Neuheiten und Möglichkeiten soll ganz klar im Vordergrund stehen.

Viele Grüße,

Claus Riepe
Hallo Claus,
was wird es denn für Neuheiten geben?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Thomas!

das werden ja HERBST Neuheiten werden, deswegen kann ich da jetzt Ende Juli natürlich noch nichts sagen. Ich denke, dass es schon auf dem OKEY Festival schon mal spannend wird für Böhm Freunde.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Thomas!

das werden ja HERBST Neuheiten werden, deswegen kann ich da jetzt Ende Juli natürlich noch nichts sagen. Ich denke, dass es schon auf dem OKEY Festival schon mal spannend wird für Böhm Freunde.

Viele Grüße,

Claus
Ach, so einen kleinen Tipp, bezüglich was, könntest Du aber doch mal durchblicken lassen. ;-)
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Wenn plötzlich liegt das Gute doch so nah ...

Beitrag von charly_wgn »

... werde ich mich des Aufwandes wegen zwischen 11. und 14.10.2007 an den Bodensee nach Friedrichshafen begeben.
Die Hoffnung auf wirklich spannende Neuheiten, welche mich dann zunächst zu MAXIMA-Investitionen bewegen, werde ich im Gepäck haben.

Gruß
Charly

Benutzeravatar
Klaus Sieveke
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2006, 17:10
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Forumtreff

Beitrag von Klaus Sieveke »

Also,ich finder den 03. auch o.K

Gruß klaus :lol:
Böhm 350 CT/M maxima V6+
Böhm Star Sound DS
Böhm Expander 12/24
Böhm Profimix

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

so wie es sich darstellt ist der 03.11.07 der klare Favorit für unser Forumstreffen. Ich werde dann mal mit der Zentrale die Details besprechen und Euch dann hier auf dem Laufenden halten.

Und nicht vergessen: Alle Orgel-Foren dieser Welt treffen sich natürlich auf dem OKEY Live Tastenfestival in Herdecke! ;-)

Viele Grüße,

Claus Riepe

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

nach reiflicher Überlegung und verschiedener Rücksprachen werde ich nicht an dem Forumstreffen teilnehmen.
Stattdessen werde ich mit meiner lieben Gattin im Oktober die Hausmesse besuchen. Ein kleiner Urlaub, verbunden mit einem Zoobesuch in Gelsenkirchen, was auf dem Heimweg zwischen Bückeburg und dem Saarland liegt.
Ich denke, dass auf der Hausmesse auch einige Forums-Freunde zu treffen sein werden.
Ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo allerseits,

bei mir ist ebenfalls die Hausmesse (Samstag) fest eingeplant.

Da gibt es sicher wieder so ein Mini-Forumstreffen wie beim letzten Mal.

Wäre klasse, wenn man bereits hier auch die Herbst-Neuigkeiten gleich mitnehmen könnte.

meint

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

da geh mal von aus, dass das klappt. ;-)

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

da ja nun hier doch einige die Hausmesse für das Treffen bevorzugen würden, sollen wir es doch lieber da machen oder bleiben wir beim 3.11.? Mir und der Zentrale ist es gleich. Mehr Ruhe haben wir sicher am 3.11. Der 20.10. hätte den Vorteil, dass es abends noch ein Konzert mit Robert gibt.

Wollte die Frage einfach noch mal eben stellen. Bitte um kurze Rückmeldungen.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...tja, ich hatte mich auf den 03.11.2007 eingeschossen. Aber am 20.10.2007 könnte ich auch. Was natürlich schön wäre - ich weiß nicht, wieviel Publikum da sein wird - wenn man ein Räumchen für ein paar Gespräche in kleinerer Runde hätte (Clause, Du weißt ja: Wat is ein Preset... - damit ich das auch endlich begreife...).

cu
Uwe

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo!

Ich bin auch auf der Hausmesse, äh.. Intensiv Ber...
Mir wäre es ebenso recht, sich an diesem Termin zu treffen.

Ich hoffe noch auf einen Urlaubstag, dann kann ich mal ein langes Wochenende in meiner 'Alten Heimat' einlegen und die Hausmesse in vollen Zügen geniessen.
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Antworten