Musiker zur Keyswerk Hausmesse mit Sempra 2.0

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
SEMPRA_Ditmar
Beiträge: 27
Registriert: 06.09.2021, 22:35

Musiker zur Keyswerk Hausmesse mit Sempra 2.0

Beitrag von SEMPRA_Ditmar »

Eine sehr erfolgreiche Hausmesse liegt nun hinter uns.
Sempra 2.0 begeistert Einsteiger und "traditionelle" Böhmianer gleichermaßen.
Sounds, Styles, die Revolution Semprachord und besonders die gesamte Ausgewogenheit der Orgel setzen eindrucksvolle Maßstäbe. Das wurde in der Resonanz der Besucher immer wieder deutlich.

Wir Musiker, allen voran Dirkjan Ranzijn (der z.T. wie entfesselt mit 2.0 gespielt hat), und wir "Erklärbären" Claus Riepe und ich
möchten uns bei allen Messebesuchern herzlich für das Interesse, für konstruktive Gespräche und für viel Applaus bedanken. Der Applaus ist ein tolles weiteres Honorar für viele Monate des Programmierens. Für Dirkjan ist Applaus wie eine warme Dusche - nach der langen Corona-Pause ohne Auftritte.

Danke auch für viele umfangreiche Aufträge! Mit diesen Ergebnissen macht uns das Vorführen der Orgeln einfach noch mehr Freude.

Laßt uns bald wieder gemeinschaftlich die Böhm Sempra 2.0 genießen: mit einer individuellen Vorführung bei Keyswerk, auf einer Messe ... oder wo auch immer.

Habt viel Freude beim Spielen der Böhm Sempra.

Ditmar Lampe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4183
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Musiker zur Keyswerk Hausmesse mit Sempra 2.0

Beitrag von Claus Riepe »

Ich kann mich Ditmar nur anschließen: es war eine schöne und auch erfolgreiche Woche!
Ich denke, die Besucher haben einen sehr guten Eindruck von SEMPRA 2.0 bekommen, jedenfalls ist kaum einer ohne das Upgrade nach Hause gegangen. :)

Und in der kommenden Woche gehts für mich schon weiter in Augsburg und in Unterschleißheim. Vielleicht sieht man sich?

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Musiker zur Keyswerk Hausmesse mit Sempra 2.0

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Liebes Team
Ihr habt da eine schöne Präsentation geliefert. Für mich war der Tag bei Euch ein gelungener Ausflug, der Reiseteil, der Hörteil, der Gesprächsteil; danke auch für Kaffee und Kekse. Wenn auch ohne Sempra2, dafür aber weiter mit Übungsmotivation, auch angesichts längerer Abende.

Antworten