Schon gesehen?

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Schon gesehen?

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Böhm Freunde,

das ist doch mal eine tolle Neuigkeit aus dem Geburtshaus der SEMPRA:
auf der Startseite von Keyswerk weiter unten frisch geöffnet der Showroom,
ein virtueller Rundgang durchs Orgelstudio!

Mit vielen Anschauungsmöglichkeiten aller Modelle, mit Infos der aktuellen Instrumente
und Videoclips rund um die Technik und Neuheiten.

Und ein alter Bekannter ist auch wieder mit von der Partie (Willkommen zurück...)!

Fehlt nur noch, dass man am Service Desk eine Tasse Kaffee bekommt :)
(die Tasse steht schon da :lol: )

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Musaeus
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2012, 08:47
Wohnort: Aachen

Re: Schon gesehen?

Beitrag von Musaeus »

Hallo Bernd,

vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich habe da gerade mal rein geschaut ; das ist ja mal richtig toll gemacht !

Gruß
Uwe
Sinfonia 500

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Schon gesehen?

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

ja, das wird auch noch weiter ausgebaut, es kommen noch weitere Videos im Laufe der Zeit, und auch noch ein Konfigurator... Schaut mal wieder rein!
Am besten aber am PC schauen, auf den Mobilgeräten läufts derzeit noch nicht komplett. Wird aber auch noch dran gearbeitet.
Ja, und wer einmal an BÖHM klebt, der kommt nicht mehr davon los.. :) Aber das kennen wir ja auch :P

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten