Disketten zu verschenken

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Disketten zu verschenken

Beitrag von flordieter »

Hallo,

wer hat noch eine ältere Orgel und kann Disketten brauchen? Ich vermute, alle sind noch leer und neu. Habe ich aber nicht überprüft.

Ich habe:
- eine Klappbox mit ca. 40 Disketten
- eine Schiebebox, da passen rund 120 Disketten hinein, jetzt sind ca. 40 leere Disks drin.

Gegen Portoerstattung gebe ich sie gerne ab. Da ich aber z.Zt. am Räumen bin fliegen sie demnächst auf den Müll.

Gruß Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Disketten zu verschenken

Beitrag von flordieter »

Hallo, die Boxen sind schon weg!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten