Festplatten zu verschenken

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Festplatten zu verschenken

Beitrag von flordieter »

Hallo Freunde,

ich habe drei Festplatten (auch einzeln) zu verschenken. Gebraucht und komplett gelöscht (unpartitioniert), aber voll funktionsfähig (ca. 10 Jahre alt)

2 * Western Digital WD 800 - 80 GByte, IDE - Interface
1 * Western Digital WD 600 - 60 GByte, IDE - Interface

Ich werde sie demnächst entsorgen, falls also noch Bedarf besteht - bitte PN mit Adresse an mich. Ich habe sie vor dem Löschen getestet (mit IDE zu USB-Interface), alles hat einwandfrei funktioniert.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Festplatten zu verschenken

Beitrag von flordieter »

Hallo,

die Festplatten haben einen neuen Besitzer gefunden.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten