das NEUE Böhm Forum

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

das NEUE Böhm Forum

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Freunde!

So, da sind wir wieder. Das neue BÖHM Forum ist online. Und wie Ihr seht, hat sich einiges getan. Wir haben das Script gewechselt, um künftig noch mehr Übersicht und nützliche Möglichkeiten für die Forengemeinde zur Verfügung zu haben. Ich denke zur Bedienung braucht man nichts mehr sagen, da das Script den meisten aus anderen Foren bekannt sein dürfte.

Die allgemeinen Spielregeln für das BÖHM Forum sind ja bekannt, können ansonsten aber auch nochmals auf der Eingangsseite zu diesem Forum nachgelesen werden. Wir bitten, diese zu beachten. Dann haben alle was davon und dieses Forum kann ein für alle nutzbringender Treffpunkt der Böhm-Familie werden.

Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Claus Riepe
Administrator


PS: Das alte Böhm-Forum ist unter der Adresse
http://www.boehm-ag.de/forum/board.php
noch b.a.w. erreichbar. Bitte dort aber keine Neueinträge mehr
vornehmen.

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo,
dieses Forum ist ja gar kein Vergleich zu dem Alten. Es gefällt mir sehr gut. Gut finde ich auch, dass man jetzt alles besser finden kann.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

Schön hier...

Beitrag von maverick »

Hallo zusammen,

ich finde, dass es eine sehr gelungene Seite geworden ist. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche KeysWerk viel Erfolg.

Grüße aus Bayern :D

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

Hallo Claus

Schön, dass es in dieser Form weitergehen kann. Ich hoffe auf viele interessante Beiträge und Inputs von allen Forum-Teilnehmern.

Gruss aus Zürich
Peter

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 27
Registriert: 11.04.2007, 16:12
Wohnort: Emsland

Beitrag von Willi »

Hallo zusammen,
das war eine tolle Überraschumg!
Eine tolle Seite, ansprechend und informativ, kein Vergleich zur alten.
Gratulation an alle, die daran mitgearbeitet haben.
Die Seite lädt zum Stöbern und Ausprobieren ein und ich bekomme Lust auf Erweiterungen für meinen Silverbird, nachdem ich die Demos gehört habe.
Gruß Willi
CnT/L
Top Sound DS
Professional 2000
station one
Diamant 250 CT
Silverbird 25 premium, Maxima art, SuperDrive, Seven art ,VSP SD Maxima, SD4
...seit 1.3.2023 stolzer Besitzer einer Sempra Se 20

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo miteinander,

auch von mir ein dickes Lob, hervorragend gelungen. Endlich mal etwas ohne "aber". Einfach nur rundum gut. Weiter so!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo auch,

ja toll, endlich mal ein modernes Outfit, sehr übersichtlich und informativ, prima!

Meiner Meinung nach ist das Forum zu wichtig um es über Umwege zu erreichen, es sollte schon auf der Eingangsseite plaziert werden.

Jetzt fehlt nur noch eine Keyswerk-Hintergrundmusik, so ne Böhm-Firmenmusik oder eine Wartemusik beim Weiterverbinden in der Telefonanlage.
So von wegen Corporate Identity.


Ich finde es sehr schade, dass nicht alle alten Hasen bei der Stange geblieben sind...
(weil doch das Orgelspielen so ein schönes Hobby ist) :wink:

Grüße

Bernd

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Beitrag von wissingc »

... auch von mir ein dickes Lob!!! Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Aber auch ich hätte einen eigene Link zum Forum gesetzt. Nicht jeder kennt das Forum und weiß wo er suchen muss.

Das ist aber nur ein sehr kleiner Unterpunkt. Die Seite ist klasse. Ich hoffe, es bringt die Böhm weiter!

Gruß Christoph
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Ich denke das ist ganz bewusst so (von Keyswerk) gwünscht.
Man möchte die ganzen "Probleme" nicht mehr direkt in Verbindung mit Internetpräsenz sehen und hat deshalb das Forum getrennt......
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten