Suche Böhm Boxen

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Suche Böhm Boxen

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo,

hiermit möchte ich an alle Leser eine Suchanfrage richten und zwar nach einem Paar Boxen aus dem früheren Lautsprecher Angebot der Fa. Böhm , mit der Bezeichnung PSL 150.

Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle parat, oder hat die Modelle auf seinem Dachboden als Staubfänger stehen.

Vielen Dank

Bernd


@Claus, was spricht eigentlich dagegen, von offizieller Seite hier im Forum einen Marktplatz (Angebote-Gesuche-Tausche) einzurichten?

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo allerseits,

nach langer Suche konnte ich nun ein paar original Böhm Boxen SL 150
von einem Hobbymusiker, ebenfalls ein Böhm-Liebhaber, erstehen.
Leider war der Zustand der Boxen nicht optimal, doch nach einer kurzen
Phase der Aufarbeitung sind sie nun betriebsbereit.
Aufgrund ihrer Formgebung und ihres modernen Design passen sie
optisch einfach besser zur Fineline-Ausführung meiner Diamant 280 CT.

Damit sind nun meine Boxen, über die ich meine Orgel bisher wiedergegeben habe, überflüssig geworden.

Falls jemand hier aus dem Forum Verwendung für ein paar Böhm Boxen
(Model B 100) haben sollte, bitte ich um eine Nachricht.
Ich könnte die Teile dann nächsten Samstag zur Herbstmesse mit nach
Bückeburg bringen und man könnte vor Ort einen Übergabetermin vereinbaren.

Schönes WE

Bernd

Ecki
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 16:57

Re: Suche Böhm Boxen

Beitrag von Ecki »

Hallo, ich hab mich hier angemeldet, um ein Paar Böhm Boxen sl 150 zu verkaufen.
(Die Boxen wurden von der Fa. Quadral/Hannover im Auftrag der Fa. Böhm hergestellt)
Die Boxen sind technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.
Bei Interesse bitte unter 0176 611 33618 melden
Ecki

Antworten