"Back to the roots"
Jetzt beginnen wir doch einmal damit, Nägel mit Köpfen zu machen!
Wir - Ralf (rhamac) und meine Wenigkeit haben uns ein klein wenig engagiert um das erste Treffen der "Böhmianer" ins Leben zu rufen.
Geschuldet der Tatsache, dass wir nicht wissen wie groß die Resonanz sein wird, haben wir eine entsprechende Räumlichkeit gesucht.
Wir haben uns für die Räumlichkeiten von Keyswerk in Bückeburg entschieden.
Aus folgenden Gründen:
Hier können problemlos 20 Personen und mehr Platz finden,
es gibt - wenn gewünscht - günstige Übernachtungsmöglichkeiten und
es sind ausreichend Instrumente vorhanden.
Termin: Samstag, 03.01.2015 Beginn um 13:30 Uhr
Herr Jeromin von Keyswerk hat uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten für unser erstes Treffen überlassen.
Und es wird in keiner Form eine Verkaufsveranstaltung, Produktpräsentation oder sonstiges!!! (sollten diesbezüglich Fragen - über Produkte oder Ähnliches kommen - werden diese natürlich beantwortet).
Es ist ein ganz privates Treffen der Böhmianer.
Jetzt eine Frage an alle:
Was möchtet Ihr (ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier an dieser Stelle die "Du" Form wähle) am ersten Treffen erleben?
Wir haben uns diesbezüglich ein paar Gedanken gemacht.
Vorschläge:
- Improvisieren für Einsteiger
- Welche Instrumente muss ich "wie" spielen, damit sie authentisch klingen
- Gitarrenklänge auf der Orgel...
Zu jedem Thema würden wir Unterlagen erstellen, die man mit nach Hause nehmen kann um das jeweilige Thema zu vertiefen.
Ich denke, dass es ein sehr interessantes Treffen werden kann, da viele etwas zum Thema beisteuern können.
Ralf und ich sind ja auch keine Profis, sondern auch nur Anwender, die ein klein wenig von ihrem Wissen weitergeben möchten. Und wir sind dankbar, wenn es um weitere Hinweise ergänzt wird.
Ganz bewusst haben wir keine "Vollprofis" - außer Claus

- extern mit berücksichtigt, weil wir unter unseresgleichen Fortschritte, Tipps und Tricks erlernen / erkennen wollen.
Unsere große Bitte - teilt es uns mit:
Möchtet ihr unser erstes Treffen anders haben wollen (inhaltlich) bitte sagen.
Soll ein anderes Thema behandelt werden?
Soll unser erstes Treffen überhaupt ein Thema haben?
Für Essen und Trinken ist / wird gesorgt.
Ach so, dass ganze Treffen ist kostenlos (nicht umsonst

)
Über eine rege Resonanz freuen wir uns!
Liebe Grüße
Dieter