zu einem "Schwätzchen" treffen

Administratives und Organisatorisches zum Forum
jacamido
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2014, 16:15
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Beitrag von jacamido »

Dankschön, lieber Christian!! Das baut auf!!! :D




Hi Gaby,

na das klingt doch trotz den wiederspenstigen Aufnahmebedingungen anständig was Du da machst.
Brauchst Dich überhaupt nicht zu schämen.
Theoretisch könnte ich alles spielen - nur mit der Praxis hapert es ;)

Böhm Emporio 600 Amadeus
Tyros 3
Wersi Scala
Yamaha U1 - Klavier

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Beitrag von rhamac »

Hallo zusammen,

da ich dafür keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib' ich es mal hier rein.

Wenn wir uns im Frühjahr wieder treffen wollen, dann wird es wohl Zeit für eine Terminplanung.

Wie wäre es mit einem Termin zwischen Ostern und Pfingsten?

Bitte meldet Euch doch mal, vor allem sollten wir zunächst schauen, welche Termine die Keyswerker noch frei haben.

Musikalische Grüße
Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Clhh
Beiträge: 143
Registriert: 18.02.2014, 20:30
Wohnort: Bargfeld-Stegen (bei Hamburg)

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Beitrag von Clhh »

Moin,

ich melde mich ab, da mein Kalender an Wochenenden zu dieser Jahreszeit voll ist, und eine neue Orgel samt damit verbundener Zeitaufwand genau in dieser Zeit anfallen wird.

Wünsche Euch aber viel Spaß solltet Ihr einen Date finden.

Beste Grüße
Chris
Böhm 280ct Softline - Amadeus mit Vollpedal in schwarzlack auf Goldsäulen
Wersi OAX800 schwarz
Wersi OAX1000 weiss
Yamaha Genos

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Beitrag von rhamac »

Huhu,

wie schaut's aus?

Chris kann zeitlich nicht, aber was ist mit Euch anderen?

Wäre schön, wenn wir da was festlegen könnten.

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: zu einem "Schwätzchen" treffen

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Wir feiern demnächst das zweijährige "Gedächtnis" des ersten Forumstreffens. Leider befinden wir uns schon wieder in "trubeligen Zeiten", wenn ich die Nachrichten von 2014 / 2015 nochmal so durchlese. Wäre aber trotzdem mal einen Gedanken wert, über ein weiteres Treffen nachzudenken. Letztes Jahr gab's ja als kleine Alternative die Frühlings- und Sommertreffen in Bückeburg.
Seid alle gegrüßt

Antworten