Die Marke Böhm bekanntmachen ???

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Die Marke Böhm bekanntmachen ???

Beitrag von charly_wgn »

Vor einigen Tagen notierte ich an anderer Stelle „keysWerker“ mögen die überzeugend klingende Botschaft der OPERA MAXIMA in die Welt hinaustragen.
Heute wende ich mich an die große Familie der Böhm-Orgler, und natürlich auch an die Böhm-Keyboarder-Gilde.
Wir sind doch die Multiplikatoren, welche die großartigen Böhm-Instrumente bestens kennen und nutzen und folglich mit größter Begeisterung nach „draußen“ kommunizieren können:
Der zuhause heimlich genießende Orgel- /Keyboard-Fan > an seinen großen Kreis der Freunde, Bekannten, Kollegen usw..
Der Böhm-Orgler/- Keyboarder on Tour > an seine zufriedenen Gäste bei Familienfeiern, Vereinsfesten, Betriebsveranstaltungen usw..

Auf geht’s, lassen wir die klingende Botschaft los!

Herr Lampe, Herr Jeromin und Team werden es uns mit vielen richtungsweisenden Weiter- und Neuentwicklungen danken.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Charly!

das ist natürlich eine gute Idee! Nichts wirbt besser als zufriedene Kunden.

Am WE war übrigens ein Musiker-Club aus Kassel da, alles Leute, die die verschiedensten Orgeln und Keyboards spielen, ob aus deutscher oder fernöstlicher Herstellung. Alle waren sehr beeindruckt von dem musikalischen und klanglichen Potenzial der Böhm Instrumente. Die einhellige Meinung war: Diese Instrumente brauchen sich hinter keinem Fernost-Toppklasse Keyboard zu verstecken - im Gegenteil!

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo auch,

...und nicht zu vergessen:

Die persönliche Betreuung nach dem Kauf,
sowie der schnelle, unbürokratische Service
bei Bedienungsfragen oder technischen Problemfällen!

Also keine englischen Handbücher wälzen oder
eine japanische Hotline anrufen...

Neben der herausragenden Qualität der Instrumente sind dies
ganz entscheidende Kriterien, die für Böhm bzw. Keyswerk sprechen!

Bernd
Zuletzt geändert von Kleinferdinand am 13.03.2007, 06:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Die Marke Böhm bekanntmachen ???

Beitrag von Vodjara »

charly_wgn hat geschrieben:Vor einigen Tagen notierte ich an anderer Stelle „keysWerker“ mögen die überzeugend klingende Botschaft der OPERA MAXIMA in die Welt hinaustragen.
Heute wende ich mich an die große Familie der Böhm-Orgler, und natürlich auch an die Böhm-Keyboarder-Gilde.
Wir sind doch die Multiplikatoren, welche die großartigen Böhm-Instrumente bestens kennen und nutzen und folglich mit größter Begeisterung nach „draußen“ kommunizieren können:
Der zuhause heimlich genießende Orgel- /Keyboard-Fan > an seinen großen Kreis der Freunde, Bekannten, Kollegen usw..
Der Böhm-Orgler/- Keyboarder on Tour > an seine zufriedenen Gäste bei Familienfeiern, Vereinsfesten, Betriebsveranstaltungen usw..

Auf geht’s, lassen wir die klingende Botschaft los!

Herr Lampe, Herr Jeromin und Team werden es uns mit vielen richtungsweisenden Weiter- und Neuentwicklungen danken.

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

....genau !

Was wäre besser dafür geeignet, ein aktuelles BÖHM Soundsystem (Maxima, Chrystal) einem Vergleichstest einer einschlägigen Zeitschrift zu unterziehen ?

Ganz aktuell treten Arranger-Keyboards wie Korg Pa800, Roland E-80 und Yamaha Tyros2 in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Keyboards in einem Vergleichstest gegeneinander an. Ein BÖHM-Instrument ist leider nicht dabei. Warum eigentlich nicht ???

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Heinz!

Da musst Du vielleicht mal dort die zuständigen Redakteure fragen, die die Testgeräte auswählen. Schreiberlinge sind manchmal schon ein eigenes Völkchen ;-)

Viele Grüße,

Claus

Antworten