Ostergruß

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Ostergruß

Beitrag von flordieter »

Hallo Böhmianer,

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und bedanke mich gleichzeitig für die vielen wertvollen Tipps und Hilfen, die hier im Forum weitergegeben werden, hoffentlich bleibt das auch so.

Gruß Rolf

PS Und nicht vergessen, der Tag ist heute eine Stunde kürzer - Uhren umstellen!
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Ostergruß

Beitrag von rhamac »

Ja von uns auch frohe Ostern an alle,

dem Dank schließe ich mich ebenso an. Das ist hier ein supertolles Forum.

Musikalische Grüße

Marion und Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ostergruß

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...vor Ostern noch ausgeknockt und gut 10 Tage flach gelegen, habe ich mich in der Woche nach Ostern erstmal auf Borkum erholt. War wunderbar! Allen ein (hoffentlich bald eintreffendes) schönes Frühjahr.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten