Externe Drum-Kits

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
frequentis
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2009, 16:40

Externe Drum-Kits

Beitrag von frequentis »

Hallo,
ich möchte gerne die Drumkits vom Expander Roland XV5080 in mein Silverbirdrack einbinden.

So weit so gut, ich habe über den Drum-Editor auch alle Parameter die nötig sind eingegeben.
Leider schaltet der Silverbird zwar z.B. den MSB 92 im Roland und die Programmnummer 1-128
aber die Patch/Bank nicht.

Beispiel: Bank Select MSB 92 LSB 7 und No 1-128

Wer kann mir weiter helfen?http://www.boehm-orgeln.de/forum/postin ... bb0a470040#


Frequentis
Silverbird E 19 mit 2 x Amadeus
Ketron SD 4 mit VivaMusica Software für den Silverbird
Hammond Expander MX 1
Roland Expander Integra 7
Masteracrylglasorgel mit 3 Manualen, Vollpedal sowie eingebauter Roland Workstation G1000

Antworten