Altes Böhm Forum

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Altes Böhm Forum

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo allerseits,

seit kurzem ist das alte Böhm-Forum auf der alten Böhm HP nicht mehr erreichbar.

Insbesondere Nutzer älterer Orgelgenerationen fanden hier eine wahre Fundgrube an Tipps und Erfahrungen über ihre Geräte,
Hilfestellung bei Problemfällen, aber auch Aktuelles und Neuentwicklungen wurden hier ausführlich diskutiert.

Dieser ganze Erfahrungsschatz scheint nun verloren, schade eigentlich! :cry:

meint

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Bernd!

wir haben uns bewusst entschieden, das alte Forum zu schließen und hierher zu verlinken. Dies war auch deshalb notwendig, weil die alte Seite natürlich in absehbarer Zeit auch komplett vom Netz geht. Ich denke dass hier in diesem Forum ein wesentlich komfortableres Kommunikationswerkzeug zur Verfügung steht. Die Zugriffszahlen belegen auch, dass die Schließung des alten Forums gerechtfertigt ist.

Viele Grüße,

Claus

Antworten