Termine auf der HP

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Termine auf der HP

Beitrag von Baron »

Hallo,

wollte mal fragen, weshalb Keyswerk eigentlich keine Termine mehr hier einstellt?
Gibts grad keine, oder wird iwi umgebaut?

schönen Abend

Roman

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Termine auf der HP

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

es ist gerade einiges in Planung. Sobald die Termine und Örtlichkeiten fix sind, kommen die Termine auch hier auf die Seite.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Termine auf der HP

Beitrag von Baron »

Ahhhhsooo,

weil dieses Jahr will ich auch mal unbedingt auf ne Veranstaltung! Wenns Job und Gesundheit zulassen!

Roman

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Termine auf der HP

Beitrag von Claus Riepe »

Da sollte es genügend Gelegenheiten geben :)
Übrigens wird Keyswerk dieses Jahr auch sehr viel in England bei den dortigen Festivals vertreten sein. Der Markt entwickelt sich dort gerade sehr gut für Böhm und das soll weiter ausgebaut werden. Man wird bald endlich über einen dortigen Vertriebsparner vertreten sein. Wer also mal eines der englischen Festivals erleben will, ist herzlich eingeladen, uns dort zu treffen. Derzeit geplant sind Sandbay (Anfang April), Seacroft (Ende April) und Blackpool (Mai) sowie bereits zwei weitere Festivals im Herbst. Details dazu auch in Kürze auf der Terminseite.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten