Happy New Year!

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Happy New Year!

Beitrag von Claus Riepe »

Ein frohes Neues an alle Böhm-Freunde!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Happy New Year!

Beitrag von flordieter »

Auch von mir an alle: Prost und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

vesuvio

Re: Happy New Year!

Beitrag von vesuvio »

schliesse mich gerne an
Ralf

Benutzeravatar
udodiprien
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009, 09:21
Wohnort: Hückeswagen, NRW

Re: Happy New Year!

Beitrag von udodiprien »

dazu wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Erfolg.....
Udo
Overture Stage Amadeus
VSP - ProAmadeus
Ketron SD4
Roland Sonic-Cell
Hauptwerk mit Win10-Pro-64 bit-PC

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Happy New Year!

Beitrag von rhamac »

Auch aus Eschweiler ein frohes und glückliches neues Jahr an alle hier im Forum.
Vor allem Dank an Claus für all die Arbeit, die es wohl kosten muss, dieses Forum zu verwalten.
von
Marion und Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Happy New Year!

Beitrag von uwienand »

...da bin ich auch dabei:
Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Happy New Year!

Beitrag von Kleinferdinand »

..-und etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby

wünscht Euch

Bernd

Oliver
Beiträge: 57
Registriert: 02.02.2009, 17:47
Wohnort: 71672 Marbach a.N.

Re: Happy New Year!

Beitrag von Oliver »

von mir ebenso ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und das alle Wünsche
in Erfüllung gehen:" Hier natürlich die Elektronischen "

VIele Grüße an Euch alle
Oliver
Silverbird 27,
Endstufe PA 150

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Happy New Year!

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Happy New Year!

Beitrag von wissingc »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich anschließen. Ich hoffe dass das kommende Jahr (noch) besser für jeden Einzelnen wird und alle Wünsche in Erfüllung gehen; die musikalischen wie auch die anderen...
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

JAMusic99
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2009, 17:38

Re: Happy New Year!

Beitrag von JAMusic99 »

Auch ich möchte allen ein frohes Neues Jahr wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße,

Jürgen

HOBBIST

Re: Happy New Year!

Beitrag von HOBBIST »

Liebe Freunde ,

ich bin immer der Spätzünder :wink: ... allen ein frohes neues Jahr , vor allem unserem kleinen wohlbekannten gallischen Dorf Bückeburg , wo der Druide Banserix seinen Zaubertrank braut und Wachterix und Jeromix damit dem asiatischen Imperium weiter erbitterten Wiederstand leisten ... :lol:

Nun , das neue Jahr ist gleich ein wenig verhagelt , unser geliebtes OKEYLIVE legt eine Nullrunde ein :( .. also heisst es
in diesem Jahr verstärkt die Arme hoch krempeln und ein paar alternative Überbrückungen zu suchen . Egal wo ein Fest steigt oder irgendeine Veranstaltung , hört und seht Euch um .... ob es evtl. ein Kandidat ist und darum Sinn macht , eine Instrumenten - Präsentation dabei zu packen .

Wir sollten einfach 2012 und die Vergangenheit hinter uns lassen , wenn auch manche etwas verwirrt oder sprachlos verfolgt haben , wie ein uns wichtige und auch lieb gewordene Persönlichkeit aus den Zeiten des DR.s , die den Fortbestand der Böhm überhaupt ermöglicht hat , aus hauptsächlich gesundheitlichen Gründen unerwartet ausgestiegen ist . Klar doch , wir alle kennen ihn ... Ditmar Lampe hat nun direkt in Bückeburg wieder im Alleingang seinen Musikshop eröffnet und ich denke mal , wir alle sollten ihn unbedingt weiter besuchen ... einige haben es schon getan und ich denke mal es kann nicht schaden , denn er hat die letzten Jahre sehr viel Freizeit , genauer Privat - und Familienleben an die Seite gestellt , um aus der BÖHM mit das zu machen , was sie heute ist !! Das sollten wir nicht ganz ausser Acht lassen ... und den Lauf des Lebens und die Schiksale können wir eh nicht beeinflussen , ... es kommt immer anders als man denkt ....

Es gibt viel zu tun , packen wir es an !!!

Gruss , Andreas

Antworten