Seite 1 von 1

Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 01:18
von Claus Riepe
Ein frohes Neues an alle Böhm-Freunde!

Gruß,
Claus

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 01:59
von flordieter
Auch von mir an alle: Prost und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß Rolf

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 02:03
von vesuvio
schliesse mich gerne an
Ralf

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 05:22
von udodiprien
dazu wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Erfolg.....
Udo

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 11:14
von rhamac
Auch aus Eschweiler ein frohes und glückliches neues Jahr an alle hier im Forum.
Vor allem Dank an Claus für all die Arbeit, die es wohl kosten muss, dieses Forum zu verwalten.
von
Marion und Ralf

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 11:48
von uwienand
...da bin ich auch dabei:
Allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

cu
Uwe

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 12:26
von Kleinferdinand
..-und etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby

wünscht Euch

Bernd

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 12:38
von Oliver
von mir ebenso ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und das alle Wünsche
in Erfüllung gehen:" Hier natürlich die Elektronischen "

VIele Grüße an Euch alle
Oliver

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 13:18
von Thomas
Hallo,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Gruß
Thomas

Re: Happy New Year!

Verfasst: 01.01.2013, 19:02
von wissingc
Hallo Zusammen,

ich möchte mich anschließen. Ich hoffe dass das kommende Jahr (noch) besser für jeden Einzelnen wird und alle Wünsche in Erfüllung gehen; die musikalischen wie auch die anderen...

Re: Happy New Year!

Verfasst: 02.01.2013, 01:33
von JAMusic99
Auch ich möchte allen ein frohes Neues Jahr wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße,

Jürgen

Re: Happy New Year!

Verfasst: 14.01.2013, 22:05
von HOBBIST
Liebe Freunde ,

ich bin immer der Spätzünder :wink: ... allen ein frohes neues Jahr , vor allem unserem kleinen wohlbekannten gallischen Dorf Bückeburg , wo der Druide Banserix seinen Zaubertrank braut und Wachterix und Jeromix damit dem asiatischen Imperium weiter erbitterten Wiederstand leisten ... :lol:

Nun , das neue Jahr ist gleich ein wenig verhagelt , unser geliebtes OKEYLIVE legt eine Nullrunde ein :( .. also heisst es
in diesem Jahr verstärkt die Arme hoch krempeln und ein paar alternative Überbrückungen zu suchen . Egal wo ein Fest steigt oder irgendeine Veranstaltung , hört und seht Euch um .... ob es evtl. ein Kandidat ist und darum Sinn macht , eine Instrumenten - Präsentation dabei zu packen .

Wir sollten einfach 2012 und die Vergangenheit hinter uns lassen , wenn auch manche etwas verwirrt oder sprachlos verfolgt haben , wie ein uns wichtige und auch lieb gewordene Persönlichkeit aus den Zeiten des DR.s , die den Fortbestand der Böhm überhaupt ermöglicht hat , aus hauptsächlich gesundheitlichen Gründen unerwartet ausgestiegen ist . Klar doch , wir alle kennen ihn ... Ditmar Lampe hat nun direkt in Bückeburg wieder im Alleingang seinen Musikshop eröffnet und ich denke mal , wir alle sollten ihn unbedingt weiter besuchen ... einige haben es schon getan und ich denke mal es kann nicht schaden , denn er hat die letzten Jahre sehr viel Freizeit , genauer Privat - und Familienleben an die Seite gestellt , um aus der BÖHM mit das zu machen , was sie heute ist !! Das sollten wir nicht ganz ausser Acht lassen ... und den Lauf des Lebens und die Schiksale können wir eh nicht beeinflussen , ... es kommt immer anders als man denkt ....

Es gibt viel zu tun , packen wir es an !!!

Gruss , Andreas