CNT/L schwarz/rot/Stahl

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
georg@thurnes.de
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2012, 11:58

CNT/L schwarz/rot/Stahl

Beitrag von georg@thurnes.de »

Hallo zusammen:

Ich bin Besitzer einer CNT/L, außen schwarz, innen rot auf Stahlfuß mit nach meiner Erinnerung bei Bau (etwa 1974) allen Ausstattungsvarianten und 13Tasten Pedal. Sogar ein Ordner mit allen Bauanleitungen ist noch vorhanden. Die Orgel dürfte nach gründlicher Reinigung wohl auch noch funktionsfähig sein - das wurde aber seit vielen Jahren nicht mehr ausprobiert. Wir wollen/müssen uns nun nach jahrelangem "Drumherumdrücken" wohl von dem Instrument trennen. Nun frage ich mich, ob ich es zum Wertstoffhof bringe (was einem schon weh tun würde) oder ob sich jemand findet, der das Instrument oder Teile davon noch einer sinnvollen Verwendung zuführen möchte und kann. Das Instrument steht bei uns hier im Keller, in der Nähe von München.

Ich freue mich auf etwaigen Rat.

Georg

urmeldaehn
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2006, 19:09
Kontaktdaten:

Re: CNT/L schwarz/rot/Stahl

Beitrag von urmeldaehn »

SO EINE wollte ich damals immer haben!!!!!
leider bin ich zu weit weg + hab auch keinen platz, aber es wär sehr schade drum!

Antworten