Seite 1 von 1

User "edgarwinter" gelöscht

Verfasst: 09.02.2012, 11:21
von Claus Riepe
Hallo!

wie im Analogforum auch, wurde der User "edgarwinter" mit sofortiger Wirkung gelöscht. Dieser Herr hat offenbar nichts anderes zu tun, als sich Bauanleitungen, etc. zusammenzuschnorren, um sie dann für teures Geld über seine Webseite zu verschachern. Sowas wollen wir nicht auch noch unterstützen. Daher dieser Schritt.

Viele Grüße,

Claus

Re: User "edgarwinter" gelöscht

Verfasst: 09.02.2012, 19:03
von Keyboardorgler
Aber ich vermute mal, er wurde vorher abgemahnt und ignorierte diese, oder?

Re: User "edgarwinter" gelöscht

Verfasst: 09.02.2012, 19:34
von Claus Riepe
Hi!

es gibt Dinge, die sind so offensichtlich, da brauchts keine Abmahnung. Da handelt man einfach sofort.
Gruß,
Claus

Re: User "edgarwinter" gelöscht

Verfasst: 09.02.2012, 22:37
von wekaha
Danke Claus,
schade nur, dass es 1,5 Jahre gedauert hat, diesen Schritt zu tun.

Re: User "edgarwinter" gelöscht

Verfasst: 10.02.2012, 07:05
von Thomas
Hallo,
die Frage ist ja letztendlich, ob bei den Unterlagen nicht auch ein Copyright drauf liegt. ;-)

Gruß
Thomas