Neujahrsgrüße

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Neujahrsgrüße

Beitrag von charly_wgn »

Allen Orgelfreunden, namentlich

Herrn Administrator Claus Riepe,
Herrn Ditmar Lampe und Herrn Erik Jeromin mit Mitarbeitern
und nicht zu vergessen Herrn Werner Dümmler,
als absolut zuverlässiger und kompetenter Fachmann in der Nähe,

wünsche ich im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen zu den Böhm-Orgeln.

Herzliche Grüße
Charly
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von uwienand »

...dem schließe ich mich mal gleich voll und ganz an!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Charly!

vielen Dank für die Neujahrsgrüße, die ich hiermit - auch im Namen des Teams in Bückeburg - herzlich erwiedern möchte! 2011 war schon ein überaus erfolgreiches Jahr für die Böhm-Orgel, und es wird alles getan, damit es auch 2012 so weiter geht!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag von Marc »

Dann möchte ich mich den Grüßen doch recht herzlich anschließen. Habe an Silvester meine erste Veranstaltung mit der Böhm gespielt und es war ein voller Erfolg. Hab mich selten so wohl an einem Instrument gefühlt. Wir haben also unsere erste Feuerprobe mit Bravour bestanden :D
Herzlichen Gruß
Marc

Antworten