Living next door to Alice - Discoversion-

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
indigo

Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von indigo »

Liebe Böhmfans,

Alan Silson, Mitbegründer von Smokie, hat bei mir im Studio eine neue Version von -Living next door to Alice- aufgenommen. Uns ist es gelungen eine, so hoffe ich wirklich gute Danceversion dieses Klassikers zu produzieren. Die CD kommt im Juli in den Handel. Ausschließlich wurde bei dieser Produktion ein Instrument von Böhm/Keyswerk eingesetzt, ausgenommen der Gitarrensounds, die Alan natürlich selbst eingespielt hat und natürlich sein Gesang, aber Alan war mehr als begeistert von dem fantastischen Sounds, ich denke uns ist es gelungen ein modernes Arrangement, verbunden mit dem legendären Smokiesound unter einen Hut zu bekommen.
Ich wollte das mal loswerden !

Uli

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von Claus Riepe »

... und ich durfte gerade schon mal reinhören. Echt klasse geworden!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

indigo

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von indigo »

Hallo,
unter www.alansilson.com -dann auf news klicken, hier könnt ihr euch ein Demo von Living next door to Alice anhören incl. Ansprache von Alan. Ich hoffe es gefällt Euch. Die Kommentare bei Facebook sind sehr positiv. Da hat mein Silverbird mich gut unterstützt.

Uli

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von uwienand »

Hallo Uli,

...cool !

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

indigo

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von indigo »

Danke Uwe,

Alan hat gerade ein Radiointerview und ein Ausschnitt wird dort ebenfalls vorgestellt

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von bernieman »

Gut gelungen, Klasse


Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

HOBBIST

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

indigo

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von indigo »

Hallo,
man kann sich eine kurzes Demo bei Youtube anschauen, dieses Video hat ein Fan von Alan aus Schweden eingestellt ansonsten ist der Titel in allen bekannten Downloadportalen seit dem 15.7.11 erhältlich sowie die CD u.a im Mediamarkt, Saturn Kaufhof u.s.w.. ebenfalls erhältlich.
www.youtube.com/watch?v=QGRv4msD8fU

Uli

HOBBIST

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

indigo

Re: Living next door to Alice - Discoversion-

Beitrag von indigo »

Hallo,
am Samstag fahren Alan Silson und ich zu einem TV-Interview. Im Gepäck haben wir dann Alan's Gitarre und meinen Silverbird, außer Alice wird dann auch der überarbeite und neu aufgenomme Christmassong von Alan vorgestellt, ich werde dann berichten.

Uli

Antworten