PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
HOBBIST

PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ich bemerke hier mal wieder einen altbekannten Foren - Fehler ...

man schreibt und schreibt und plötzlich macht es " PAFF !!! " ...

und der Browser baut sich neu auf ... alle Entwürfe sind im Nirwana

Claus , kann das mal gecheckt werden ... hat jemand ähnliche Probleme derzeit hier in und mit dem Forum ?

Gruß , Andreas

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von gdrexl »

Hallo Andreas,

da bin ich auch schon reingefallen. Das ist ein Timeout. Im Board gibt es in der Serverkonfiguration unter Sicherheit einen Punkt

Code: Alles auswählen

Maximale Zeit zur Übermittlung eines Formulars: Die Zeit, die ein Benutzer hat, um ein Formular abzusenden. Stelle als Wert -1 ein, um das Verhalten abzuschalten. Beachte, dass ein Formular unabhängig dieser Einstellung ungültig werden kann, wenn die Sitzung abläuft.r 
je nachdem, was hier für ein Wert eingestellt ist, muss sich der User beim Tippen beeilen, oder auch nicht. :wink:

Ich weiß jetzt nicht, was hier im Board eingestellt ist. In meinem Forum haben wir - nach diversen Reklamationen - 7200 Sekunden eingestellt. Seither gab es keine Beschwerden mehr. Wende Dich bitte an den Administrator Deines Vertrauens :wink:

als Tipp: entweder längere Texte im Notepad vorbereiten, oder aber vor dem Abschicken, den ganzen Text in die Zwischenablage übernehmen. Dann hat man im Falle eines Falles den Text noch.

Viele Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

der Wert ist hier auch auf 7200 eingestellt. Einfach nicht einschlafen beim tippen ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von gasmann »

Oder mit Textverarbeitungsprogramm vorschreiben und dann in das Fenster hineinkopieren. :wink:
Andreas du weißt doch, wenn`s mal wieder länger dauert ......... :mrgreen: (Im TV essen die da immer so ein klebrig, nussiges Fischstäbchen)

Übrigens - Zwischenspeichern soll auch gelegentlich helfen! :twisted: :roll:
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...tja, was hast Du da die 7200 Sekunden gemacht. So lange Postings braucht man ja auch nicht - oder hast Du eine neue Tastatur ausprobiert, auf der die Buchstaben anders verteile sind? :wink:

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

indigo

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von indigo »

Andreas hatte mich heute angerufen, er hatte einen Frühschoppen, möglich das daran lag :)

HOBBIST

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von HOBBIST »

indigo hat geschrieben:Andreas hatte mich heute angerufen, er hatte einen Frühschoppen, möglich das daran lag :)
Hi , Uli

eher umgekehrt , " Du " hattest zuerst versucht , mich an zu rufen ... weil " Du " ein Problem mit Deinem Silverbird - Sequenzer hattest und ich hatte Dir geraten , deshalb besser CLAUS an zu rufen ... Hicks !! ... :cry: 8)

hast Due etwa an dem Tage selbst auch schon einen Shoppen gehabt ... :mrgreen:

kann mich jedenfalls nicht erinnern , das wir vielleicht gar zusammen auf Tour waren :lol:
Zeit wird es aber mal wieder ... vielleicht ja gleich bei Dir nebenan in der BARRE - Brauerei und
anschliessend in Deinem Studio die Instrumente bearbeiten ... :wink:

Schönes WE ,

Andreas

indigo

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von indigo »

Hallo Andreas,

dann aber umgekehrt, erst Studio dann Barre sonst könnte wieder eine Fehlfunktion auftreten :D

Uli

HOBBIST

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von HOBBIST »

Hi , Uli

ich denke aber gerne zurück an den einen Sylvesterball in ESPELKAMP vor Jahren , als ihr nach einem feuchtfröhlichen
Konzertabend mit allen Musikern versucht habt , " What a wonderful world " am Neujahrsmorgen
ein zu spielen ... wenn auch nur aus Jux , es war doch eine Mordsgaudi dort :lol:

Tja , ich war ja in der Nacht nur der Fahrer und stocknüchtern , schade eigentlich

Andreas

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von flordieter »

Ich will Euch ja nicht lästig werden, aber hat das Ganze noch was mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

HOBBIST

Re: PENG - und weg ist der Entwurf ! Eine Fehlfunktion ?

Beitrag von HOBBIST »

Rolf ,

ja , natürlich hast Du recht ! ... wieder so ein böser Thread - Zerhacker :evil: ... und ausgerechnet ich :oops: :wink:

Es sei nur gesagt , es passiert sogar weit unter diesen 7200 Sekunden oder was auch immer die Einstellung verkörpert , deswegen ist
mein Latein beim Posten hier in diesem Forum ( NÜCHTERN wohlgemerkt ) vorläufig und momentan am Ende . Ich schreibe nur noch in einem
Textprogramm vor und kopiere anschliessend hier hinein ... anders geht es derzeit leider nicht mehr :?: :?: :?:

Komisch , das Ganze ...

aber " Rudi " ist im Moment völlig " ratlos " :roll:

Gruß , Andreas

Antworten