Alle Gute zum Geburtstag

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Den Glückwünschen zum Geburtstag möchte ich meinen Gruß hinzufügen. Hoffentlich sehen wir uns dann spätestens im Mai.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4225
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

danke Euch allen für die lieben Glückwünsche! Ja, im Mai geht's natürlich wieder rund in Bückeburg! Ich werde spätestens ab Donnerstag dort sein.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 463
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass ziehe ich den Beitrag nochmal hoch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , lieber Claus, alles Gute und viel Musik!

Gruß
Bernd

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Auch von mir leicht verspätete Glückwünsche. Bin frohen Glaubens, ein Wiedersehen bei der Hausmesse hinzubekommen. Aber erstmal den Tag genießen / genossen haben.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4225
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Claus Riepe »

Ich danke Euch! Ja, wäre schön, wenn wir uns alle auf der Hausmesse wieder treffen könnten!

Bis dahin und viele Grüße!
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Schlosshofgeist
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2018, 18:30
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Alle Gute zum Geburtstag

Beitrag von Schlosshofgeist »

Hallo Claus!

Da mache ich mal den Anfang! Zu Deinem Wiegenfest, dass sich heute zum 56ten mal jährt, wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit - und dass Du uns noch lange als guter „Dschinn“ für dieses Forum erhalten bleibst! :D Ich hoffe mal, dass wir uns bald mal wieder persönlich sehen können. Vielleicht überschreitest Du den Weißwurstäqutor bald. Letztes Jahr waren es in Kulmbach schöne und äußerst informative Stunden gewesen. Ob ich allerdings bis dahin mit V.3.0 warten kann, bezweifle ich jedoch. Das Vibrato im Sinus hab ich zwischenzeitlich deaktiviert, das erzeuge ich selbst, besser als jedes Scannervibrato es jemals zu erzeugen vermag vor freudiger Erwartung auf V.3.0! :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße aus dem Frankenland

Wolfgang
Böhm Sempra SE 100 V3.0 PL mit Cloudstudio und 2 Monitoren
Böhm Sempra SE 20 V3.0 PL
Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander CP1
Expander Dynamic 4x9
Dr. Böhm DD -1. Generation
Dr. Böhm Hobbyton
Früher: Dr. Böhm Star Sound Digital
Expander Dr. Böhm 12/24

Antworten