Happy New Year!

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Happy New Year!

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

allen Böhmaten hier im Forum ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Happy New Year!

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Das habe ich geschafft. Draußen steht das Wasser, und die Orgel drinnen trocken. Die Aufforderung zum Spielen habe ich schon begriffen. Mal sehen, wie weit mich die Praxis in diesem Jahr voranbringt.
Fröhliche Wintertage.

Hubertus
Beiträge: 40
Registriert: 02.11.2021, 12:37

Re: Happy New Year!

Beitrag von Hubertus »

Ich bin jetzt nicht zum Spielen gekommen....das Wasser stand im Keller.....der wird langsam wieder trocken....dann wird wieder gespielt!
Mfg Hubertus

Benutzeravatar
Oldiebist
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2018, 13:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Happy New Year!

Beitrag von Oldiebist »

Gleichfalls , Claus
Da ich ja nun auch auf aktuellem Stand bin kann ich wieder ein Wörtchen mitreden :D Packen wir's an damit es ein erfolgreiches Geschäftsjahr wird
__________________________________________________
SEMPRA SE30 " Die ROTE 2023 "
DIAMANT 300CT-M " Die ROTE 2000 "
Im Rack : 12/24 , 4x9 , DD19 , PM1, MD519, CP1
MIDITECH Midiface 16x16

Antworten