Maxima Art

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Maxima Art

Beitrag von flordieter »

Hallo Leute,

es ist geschafft!!! Opera Maxima Art, SuperDrive, 7art und die Genre-Liederliste 1, alles ist installiert und läuft. Toll!

Allerdings gibt es mit meinen eigenen Presets ein kleines Problem: Viele Sounds sind nicht mehr da, und zwar habe ich "vorne" die Bänke GM(1), LSS(2) usw., alles schön gefüllt und klingt toll.
"Hinten" aber habe ich noch Bänke, die heißen: GM(1)* (gefüllt mit Sounds), und dann LS(A), LS(B) usw., und die sind alle leer! Von dort habe ich aber Sounds in meinen Presets.
Evtl. kam das durch irgendeinen Umbau mit Konvertierung, weiß ich nicht.
Habe ich jetzt bei der Neuinstallation was falsch gemacht bzw. übersehen oder muss ich alle meine Presets anpassen?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Noch eine Ergänzung:
Ich glaube, bei der Umrüstung auf Maxima wurden die "alten" Sounds dorthin kopiert und mit Stern versehen.
Ich verwende nämlich auch noch auf der Stylebank 8 die alten Rhythmen, und bei denen fehlt jetzt überall die komplette Begleitung, weil die wohl de Sounds von hinten holen.

Wie bekomme ich also die Sounds wieder dorthin?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Rolf,

diese Schrecksekunde hatte ich ebenfalls.

Die *Sounds liegen in Downloads-Softwareupdates/Firmware unter
-Anpassungen für 7-art-.

Damit spielen die alten Rythmen in gewohnter Weise.

Viel Erfolg

Bernd

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Mensch Bernd,

super!!! Bereits erledigt und alles flutscht wieder!

Vielen Dank!
Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten