Diamant 270 CT spielt verrückt

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Jürgen

ich habe gerade mit HARALD ZÖLLNER telefoniert , nicht (nur) wegen Dir .... aber er ist nun so grob schon mal im Bilde , ich habe ihm Stichpunkte gegeben ... offenbar hat er Deine Mail oder Nachricht rein aus Zeitgründen noch nicht gesichtet

denn

.... er hat irgend einen Auftritt und an diesem WE brauchst Du gar nichts mehr versuchen ... ruf ihn am besten gleich nächste Woche direkt an ...

er beisst nicht :lol:

Schönes WE ,

Andreas

JSiegen
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2010, 15:29
Wohnort: Siegen

Kurze Rückmeldung

Beitrag von JSiegen »

Erst noch einmal vielen Dank an alle, die mich bisher hier unterstützt haben.
Möchte Euch einen kurzen Zwischenbericht abgeben - auch wenn es lange gedauert hat. Aber ich hatte in letzter Zeit verschiedene andere Dinge zu regeln und konnte mich kaum um die Orgel kümmern.

Habe mit Harald Zöllner Kontakt aufgenommen. Er ist ja wirklich ein sehr kompetenter aber auch super-freundlicher Helfer.

Zwar läuft die Orgel noch nicht. Aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass sie es bald wieder tut.

Wenn ich es selbst nicht hin kriege, werde ich die Orgel zu H. Zöllner bringen - bevor ich vielleicht noch mehr kaputt mache.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob man die Orgel von Anfang an aufgebaut hat. Da kennt man ja doch jede einzelne Platine und jedes Bauteil. Mir fällt es zumindest schwer, mich jetzt in alles hinein zu denken.

Sobald sich was ergeben hat, werde ich euch natürlich berichten.

Viele Grüße aus dem Siegerland!
Jürgen
Böhm Diamant 280 CT, Yamaha PSR 7000

Antworten