Style-Konvertierung

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Style-Konvertierung

Beitrag von Uwe »

Hallo,

welches Style-Format kann denn am besten von unseren Orgeln umgesetzt werden bzw. wo gibt es die geringsten Probleme und ist relativ einfach zu verwenden ?

Hier mal eine Auswahl

- Technics KN 3000
- Technics KN 5000
- Roland E-96/86/66 RA-95
- Roland E-600/500/300
- Roland G-800/600 RA-800
- Roland G-1000/EM-2000
- Roland VA-7/76/5
- Yamaha SFF-Format
- Solton MS 40/50/60/100
- Ketron X1/X4
- Ketron SD1
- Ketron XD9/XD3
- Korg i1-i5, ix300
- Korg i30-i50
- Korg PA-80/60
- Wersi Pegasus/Performer/PhonX
- Wersi Pegasus/2+/Performer+/PhonX+
- Wersi OAS
- Generalmusic WK2/3
- Generalmusic WK4
- Generalmusic Genesys/Pro/SG-1
- Kawai Z 1000
- Kawai CP Piano

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

die besten Erfahrungen habe ich mit Ketron Styles gemacht. Die klingen eigentlich immer gleich relativ brauchbar und haben auch den notwendigen "Druck". Mag wohl auch daran liegen, dass die eh zu den musikalischten Styles am Markt, gefallen mir persönlich auch wesentlich besser als Yamaha.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Uwe!

die besten Erfahrungen habe ich mit Ketron Styles gemacht. Die klingen eigentlich immer gleich relativ brauchbar und haben auch den notwendigen "Druck".

Gruß,

Claus
YEP !!! :P

Die Keytron finde ich verdammt gut , ganz klar auch mein Spitzenreiter ... und ich frage mich , wo bekommt man noch mehr davon ? :roll: Suchtgefahr 8)

der Grossteil der Styles aus meinen bescheidenen Youtube - Clips sind übrigens konvertierte Keytron / Solton - Styles , gelle :wink: ... kein Geheimnis

Yamaha wird einem im WEB ja hinterher geworfen , auch als freie Downloads ... bei Keytron bzw. Solton ist es schon etwas rar ... da muss man u.U. gezielt für Euronen spezielle Händler auf suchen ... da hilft auch das Googeln nicht viel weiter

andreas

Antworten