Preset-Taster für die Manualzwischenleiste

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 78
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Preset-Taster für die Manualzwischenleiste

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

dies wäre mal eine Anregung für die "Entwicklungsabteilung". Könnte man nicht mal eine Presetweiterschaltung in Form von "Bank +/-" und dann 10 Taster für die Anwahl der Presets in der Manualzwischenleiste anbieten? Müssten ja keine riesigen Taster sein. Vielleicht einfache Touch-Pads. Die Leiste könnte man ja dann einfach draufschrauben, oder kleben. Ich fände es manchmal praktisch.

Das Paket könnte ja "Preset-Plus" heißen.

Viele Grüße
Stefan
Diamant 450CT Seven art-Tyros5

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Stefan,

...ich habe mir eine zusätzliche Fusstasterleister mit vier Tastern angeschlossen. Da habe ich die Funktionen "Preset+", "Rotor umschalten", "Memory/Freeze einschalten" und "Schlagzeug-Stop" drauf. Mit den vier Einstellungen komme ich gut klar. Aber selbstverständlich kann man den Fusstastern auch andere Funktionen zuordnen.

Ab der Diamant/350 lassen sich ja neben den beiden Tastern im Schweller weitere vier Fusstaster anschließen.

Aber die Idee, eine zusätzliche Tasterleister mit den wichtigsten Preset-Tastern auf der manualzwischenleiste zu haben, hat schon was.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten