Seite 1 von 1

Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 07.11.2022, 18:24
von bernieman
Hallo Zusammen,
da mein Schätzchen jetzt nach langem mit Quattrophonie ausgestattet ist, ist jetzt meine Frage, welche Anordnung ist bei 3 Amadeus die Beste Anordnung derer? Bsp.: SG 1-3 oder SG 1-2 und eines auf Begleitung/Drums. Hat da jemand Erfahrungswerte? Braucht man noch irgendwelche Software für irgendwelche Erweiterungen dafür?

BG Bernd

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 07.11.2022, 20:38
von Thomas

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 08.11.2022, 20:55
von markus_si
Hallo Bernd

Ich habe auch eine konfiguration mit 3x Amadeus und Quattrophonie bei mir stecken die Amadeus in SG 1-3 allerdings hab ich mir noch für den 2. Midi Kanal ( x88 ) des Amadeus Moduls auf SG3 eine Steckkarte angefertigt, die mit die Midi Schnittstelle von SG4 abgreift. Ich kann also die Sounds von SG1-4 registrieren. So kann ich auch max. 32 Sounds auf den CM Kanal LSS3 steuern.

LG Markus

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 08.11.2022, 21:17
von Thomas
Hallo Markus,
warum gehst Du von dem Modul auf SG3 nicht direkt mit dem 88er-Kabel auf die CPU?

Gruß
Thomas

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 09.11.2022, 07:03
von markus_si
Hi Thomas

Kein Steckplatz frei bis auf LSS2b dachte der wär für den Sequenzer reserviert.

Gruß
Markus

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 09.11.2022, 09:35
von Claus Riepe
"Quadrophonie" bitte. Das ist eine Orgel und kein Audi :)

LG,
Claus

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Verfasst: 30.11.2022, 18:22
von bernieman
Stimmt. Eine Orgel ist kein Allrad, aber ein Allrad kann auch Orgeln, wenn er kein Sprit bekommt. :D