Diamant 450 - Hall - EV - MegaFlash

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Diamant 450 - Hall - EV - MegaFlash

Beitrag von Martin Loehr »

Vodjara hat geschrieben:
09.12.2021, 19:36
@ Klausimodo,

was besseres wie das Angebot von "Schlosshofgeist" anzunehmen wird dir wohl kaum passieren. Was hätt ich mich darüber gefreut als ich vor einigen Jahren versucht hatte meine 450 aufzurüsten, aber es gab seinerzeit wenig bis nix erschwingliches. Gottseidank habe ich inzwischen meine 450 in meine Wunschausstattung up-gegradet.
Überlege es dir... bei deinem aktuellen Ausbau wird es sich ganz sicher lohnen !
Ja dem kan ich auch zustimmen. Gegen Op 2000 ist Maxima Art und der große CM eine wirkliche bereicherumg. und bei Magic Sinus kannst Du ja noch zur Not die Kondensatoren gegen neue ersetzen. Da ist das Rauschen vom Sinus auch nur noch Minimal. Kann aber auch sein, das Wolfgang das schon längst erledigt hat.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Klausimodo
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2021, 21:57

Re: Diamant 450 - Hall - EV - MegaFlash

Beitrag von Klausimodo »

Guten Morgen und vielen Dank für die Erklärungen!

Das DD 1016 hat keine IC 213. Opera 24/40 hat zwei IC 530.

Klausimodo
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2021, 21:57

Re: Diamant 450 - Hall - EV - MegaFlash

Beitrag von Klausimodo »

Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Die Teile von Schloßhofgeist sind dank eines netten Chauffeurs wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Mein Bastelplatz ist aktuell in der unbeheizten Garage.
Es wird also noch etwas dauern. :wink:

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Diamant 450 - Hall - EV - MegaFlash

Beitrag von Martin Loehr »

Klausimodo hat geschrieben:
28.01.2022, 14:26
Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Die Teile von Schloßhofgeist sind dank eines netten Chauffeurs wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Mein Bastelplatz ist aktuell in der unbeheizten Garage.
Es wird also noch etwas dauern. :wink:
Ja das hast Du Dir was gutes angetan. Viel viel Spaß beim Basteln.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten