Die unendlichkeiten einer Böhm..350CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Die unendlichkeiten einer Böhm..350CT

Beitrag von Martin Loehr »

Sitze grade vor meinem geliebten Teil und bemerke
Manualsplit im Obermanual
Aber die Gesamttransponierung wird nicht auf dem Linken Splitbereich ausgeführt. Alle anderen Bereiche werden transponiert.
Auf einem anderen Preset klapt das
Frage wo kann man die Splitbereiche von der Transponierung abtrennen?
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Benutzeravatar
Musaeus
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2012, 08:47
Wohnort: Aachen

Re: Die unendlichkeiten einer Böhm..350CT

Beitrag von Musaeus »

Hallo Snoopy,
das lässt sich doch ganz einfach im Part-Editor (Seite 1) einstellen.

Gruß
Uwe
Sinfonia 500

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Die unendlichkeiten einer Böhm..350CT

Beitrag von Thomas »

Bei 350/450, Sinfonia und Emporio musst Du dafür ins Routing.Auf Seite 2 in den Routing-Einstellungen kannst Du das für jeden Part einstellen.
Beim Keybits/Silverbird/Overture geht das über den Part-Editor.
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Die unendlichkeiten einer Böhm..350CT

Beitrag von Martin Loehr »

Thomas hat geschrieben:
19.08.2021, 08:29
Bei 350/450, Sinfonia und Emporio musst Du dafür ins Routing.Auf Seite 2 in den Routing-Einstellungen kannst Du das für jeden Part einstellen.
Beim Keybits/Silverbird/Overture geht das über den Part-Editor.
Jau da ist es zu finden.. Aber das das dann in den Presets mit gespeichert wir war mir so noch nicht bekannt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das dann eine Globaleinstellung ist und die Rounting einstellung dann in den Global einstellungen gespeichert wird.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten