Seite 1 von 1

Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 02.04.2021, 14:36
von markus_si
Hallo an alle

ich bin auf der Suche nach Bauanleitungen für eine Diamant 450 zu dem

- Crystal Mixer
- EDS
- Amadeus Soundmodule

hat die vielleicht jemand als PDF?

Danke im Vor raus und schöne Ostern
Gruß
Markus

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 02.04.2021, 23:23
von Martin Loehr
Cristall Mixer habe ich.
Wo liegt den dein Problem?

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 02.04.2021, 23:43
von Martin Loehr
Den Mixer findest Du in den Bauanleitungen.

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 03.04.2021, 18:32
von markus_si
Vielen Dank Snoopy

Ich habe eigentlich kein Problem.
Ich wollte das Instrument nur besser Verstehen und dazu sind die Bauanleitungen sehr hilfreich.
Der Crystal Mixer ist schon mal der wichtigste. ( Welche Buchse ist für was usw. )

Gruß
Markus

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 14.11.2023, 10:07
von gdrexl
Hallo zusammen,

Ich suche die Ein-/Aufbauanleitung für das Amadeus Soundmodul für die Diamant 450 ct mit Crystal Mixer.

Viele Grüße
Gerhard

Re: Bauanleitungen für Diamant 450

Verfasst: 06.12.2023, 10:55
von Vodjara
gdrexl hat geschrieben:
14.11.2023, 10:07
Hallo zusammen,

Ich suche die Ein-/Aufbauanleitung für das Amadeus Soundmodul für die Diamant 450 ct mit Crystal Mixer.

Viele Grüße
Gerhard
Da gibt es meines Wissens nicht groß eine Aufbauanleitung. Ein Amadeus-Modul ist ja weitestgehend fertig aufgebaut und wird lediglich an den vorgesehenen Platz gesteckt.