Prospekte etc. rund um die 280 CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Prospekten und Anleitungen für die CT 280. Am Besten von 1998 bis heute.
Ach ja, eine Bauanleitung wäre auch super.
Vielleicht gibt es ja einiges als PDF.
Auch Papierkopien wären super.
Im Gegenzug könnte ich auch einiges anbieten. Prospekte und Preislisten für 2002 und 3003 etc. Galaxis Farfisa usw.
Ich habe für das Instrument fast nichts bis auf eine Bedienungsanleitung.
Vielen dank
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von flordieter »

Hallo Heiko,

das Beste, was Du Dir antun kannst ist der Kauf des Praxisbuches von Harald Zöllner. Da ist die 280 komplett erklärt und es sind noch viele Tipps dabei - ein unbedingtes "must have!".

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Das Praxishandbuch habe ich. Mir ging es eigentlich nur um die Prospekte aller Böhm Modelle und Zusatzerweiterungen.
Und natürlich um eine Bauanleitung für meine beiden 280er.
Aber Prospekte will Claus ja einstellen.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Claus Riepe »

äh....wollte ICH das? :) Sagen wir mal so: Wir schaffen jetzt die technischen Voraussetzungen. Aber ich werde sicher nicht so schnell dazu kommen, meine ganzen Schätze aus 60 und mehr Jahren Böhm alle einzuscannen :)
Daher: Wer was hat und schon mal die Zeit dafür hat, oder die Sachen eh schon mal gescannt hat, der ist herzlich eingeladen, sich am Aufbau der Bibliothek zu beteiligen.
Gern können die PDFs auch zu mir geschickt werden zum Hochladen, dann kann ich ein Auge darauf haben, dass wir nicht alles doppelt und dreifach hier archivieren.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Jetzt habe ich es verstanden.
Die Prospekte etc. werden von den Usern eingestellt.
Alles klar
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Hat eventuell jemand eine Bauanleitung für die 280er als PDF.
Könnte ich sehr gut gebrauchen.
Vielen Dank
Heiko Kues
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Fällt mir gerade ein.
Ich brauche auch noch eine Bauanleitung für Das GM / GS Modul (Daughterboard)
Das ist die Platine, die auf dem digitalen VV sitzt.
Vielen Dank
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Prospekte etc. rund um die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Hallo an alle.
Hat eventuell jemand eine Bauanlleitung für das Megaflash in der 280er?
Danke
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten