Kurzanleitung

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Kurzanleitung

Beitrag von flordieter »

Hallo miteinander,

ich habe seit Längerem immer mal wieder zusammengeschrieben, was mir wichtig war und ich nicht immer in den Handbüchern nachsehen wollte. Es bezieht sich allerdings auf die 280 (gilt sicher auch für andere Instrumente). Ich denke, sowas muss nicht einsam bei mir liegen bleiben.
Wer Interesse daran hat (Word-Datei) kann mir eine PIN mit seiner Email-Adresse schicken dann sende ich es zu. Es darf von jedem beliebig verändert und angepasst werden!
Als Info liegt das Inhaltsverzeichnis bei!

Gruß Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Wolfgang
Beiträge: 287
Registriert: 15.11.2007, 21:24
Wohnort: 28309 Bremen

Re: Kurzanleitung

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Rolf
So eine Anleitung ist immer gut!
Hab Dir 'ne PN geschickt.


Gruß

Wolfgang
2 X 280 CT mit Maxima 7art,
Ketron SD2 Soundmodul mit VSP Software,
Hammond XM-1 Modul + XMc-1Controller.
Keybits7 mit 2 X Opera Maxima art
Station two
CP1

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Kurzanleitung

Beitrag von flordieter »

Hallo,

ich muss aber darauf hinweisen, dass ich nicht der große Orgelspezialist bin und deshalb das eine oder andere verbesserungswürdig (hoffentlich nicht falsch) ist.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Kurzanleitung

Beitrag von flordieter »

Hallo miteinander,

nachdem meine kleine Anleitung (oder besser FAQs, Anleitung ist fast zu hoch gegriffen) doch recht gut Anklang findet möchte ich alle bitten: Wenn Ihr Fehler findet bitte mir melden!!!
Und wer noch weitere gute Vorschläge hat darf sie mir auch gerne zusenden.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten