Eine der beiden 250er muss weg

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Eine von meinen beiden 250CT muss meine Sammlung leider verlassen.
Beide sind Weiss hochglanz perlmutt 18 Tasten Pedal mit großer weißer Sitzbank, Höhenverstellbar.
Vielleicht hat einer ein gutes Zu Hause für das Schätzchen.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Heiko »

So, ich habe mich entschieden. Die Ausstattung der Orgel ist folgende:

Gehäuse: Softline, vielschicht Hochglanzlack perlmutt mit höhenverstellbarer, breiter Sitzbank in gleicher Farbe.
Technik: Opera Livesoundsystem, HDS Soundsystem, 1000 Presets, Schaltnetzteil, digitaler Vorverstärker, Surroundsound
18 Tasten Pedal, 256 Styles + 256 Styles frei speicherbar, Diskettenlaufwerk Slimline, SCSI HD, große eingebaute Stereo Endstufe
Böhm Soundsystem unter der Orgel, 2 Hochtöner auf der Orgel,

Dieses Schätzchen soll abgegeben werden weil ich die gleiche Orgel noch einmal bekommen habe, allerdings mit Maxima Art usw.

Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Heiko »

So, eine weisse hat nun ein nettes neues zu Hause.
Jetzt ist noch die oben beschriebene da.
Wer Interesse hat macht mir einfach mal ein Angebot.
Gruß Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Heiko »

Hallo an alle.
Die zweite Weiße geht am Donnerstag eventuell nach Ense.
Sie geht an einen sehr netten Böhm User mitten in sein Wohnzimmer.
Und das für unter Tausend Euro.
Aber, Sie hat ein gutes zu Hause.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Claus Riepe »

Tja, wenn ich nicht auf der Hausmesse in Bückeburg wäre, hätte ich gesagt, schau mal vorbei. :) In Ense machen wir die OKEY.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Eine der beiden 250er muss weg

Beitrag von Heiko »

Ja, gestern ist es passiert.
Die zweite Weiße ist nach Ense gegangen.
Claus, Du kennst den Herrn P... auch persöhnlich. Er hat Dich mal in Claudias Keller besucht.
Somit sind sie beide weg und ich kann mich wieder ausschließlich auf Vollorgeln konzentrieren.
Ich wünsche den neuen Besitzern viel Spass mit den Schmuckstücken.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten