Neues Gehäuse für die 280 CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Neues Gehäuse für die 280 CT

Beitrag von Thomas »

Heiko hat geschrieben:Hallo.
Das Gerät ist leider schon seit vielen Tagen nicht mehr verfügbar. Ich hatte schon angerufen.
Leider war ein anderer schneller. Den Preis würde ich sogar für eine komplett defekte Orgel bezahlen.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
was hältst Du denn hiervon:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Neues Gehäuse für die 280 CT

Beitrag von Heiko »

Hallo an alle.
Ich habe in den nächsten Tagen ca. 1200km vor mir. Aber die fahre ich gern.
Erst tut sich nichts und dann kommen 2 absolute Hammer hintereinander.
Gestern bekomme ich die Zusage für eine 200CT in Mahagoni auf Goldsäulen für 59 Euro.
Sie wurde letzte Woche vom potentiellen Käufer nicht abgeholt. Die hole ich am Montag (ca. 400km).
Und heute kommt der Oberhammer.
Eine 250 CT in Weiss Perlmut Echtholz, 18 Tasten Pedal, Orgelbank breit gepolstert, Harddisc, GS Modul, Maxima Art, V6plus, Megafun, Megamemory, Superdrive, usw.
Ich denke das Gerät ist jeden der ca. 800km wert. Preis puhhhhh, kaum zu glauben. Hole ich am Donnerstag.
So, jetzt muss ich nur noch die 250er zur 280er machen. Mal sehen ob mir das gelingt.
Aber ich denke, ich werde in diesem Forum bestimmt Hilfe finden.
Gibt es weiße Bedienfelder für die 280er?
Gruß an alle
Heiko
ps. Nussbaum ist Geschichte!!!!!
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten