XM-1 Percussionslänge/Software-Update

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 78
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

XM-1 Percussionslänge/Software-Update

Beitrag von Stefan H. »

Hallo,

wenn man die Percussionslänge für den XM 1 bei der 450CT verändern möchte, geht dies nur in den Schritten lang-kurz-lang u.s.w. Normalerweise sollte dies von der Einstellung 1=kurz bis 8=lang, also kontinuirlich passieren. Vielleicht könnte man dies einmal beim nächsten Update berücksichtigen. Früher ging dies auch schon einmal.

Auch beim Parteditor ist mir aufgefallen, dass der jeweilige Soundname beim Umschalten der Klänge nicht immer sofort mit übernommen wird. Bei der normalen Grundbildschirmanzeige funktioniert es tatellos.

Ansonsten spielt die Diamant tatellos, wenn auch noch mit DVV95.

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-Tyros5

Antworten