Jetzt mit Amadeus!

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von flordieter »

Hallo Leute,

heute wurde meine Orgel auf Amadeus und VSP-Amadeus umgerüstet und das HDS ausgebaut. Da ich selber dieses KnowHow nicht besitze war Herr Dümmler bei mir und hat alles eingebaut! Finde ich toll, denn der Zeitaufwand hierzu ist schon enorm (zumal ich einer der Wenigen bin, die gleichzeitig noch einen 0 DB-Anschluss in der 280 haben, was für den Umbau Probleme machen kann).
Herr Dümmler hat alles souverän gelöst, wie immer freundlich und sehr kompetent - ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg nach Maichingen!

Die ersten Hörproben sind sehr positiv, ich hoffe und denke, die 3000€ sind gut angelegt!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von Kleinferdinand »

Glückwunsch, Rolf, Willkommen im Club.

Eine gute Entscheidung Deine Investition in die Zukunft.

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Entdeckungsreise.

(wann gibt es Deine erste Veröffentlichung als Demo...?) :)


Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Glückwunsch, Rolf! Bin übrigens gerade in Norwegen und habe gestern das Gleiche in einen Silverbird 27 eingerüstet. Der Kunde ist absolut happy und will schon Konzerte hier planen :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von flordieter »

Herzlichen Dank für die Glückwünsche - aber seid mir nicht böse: Mit Konzertterminen habe ich nichts am Hut. Ich spiele privat für mich, mehr schlecht als recht, aber mit viel Freude!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von Claus Riepe »

Da gehts wohl auch mehr um ein Privatkonzert, dass ich mal spielen soll. :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Jetzt mit Amadeus!

Beitrag von uwienand »

Hallo Rolf,

...herzlichen Glückwunsch zur Umrüstung und viel Spaß bei der Amadeus-Entdeckungsreise!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten