Diamant 450, Bedienbleche

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Diamant 450, Bedienbleche

Beitrag von wissingc »

Hallo Zusammen,

ich bearbeite gerade meine Orgel. Wer weiss wo man die Bedienbleche gut und günstig lackieren und vor allem Beschriften lassen kann?
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Wolfgang K.

Re: Diamant 450, Bedienbleche

Beitrag von Wolfgang K. »

Hallo Christoph
Ruf mal Martin Lutz in Kaufbeuren an, er macht so was.
http://www.orgelcenter.de/
Herzlichen Gruß Wolfgang K.

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Diamant 450, Bedienbleche

Beitrag von wissingc »

Hallo,

das mit dem Orgelcenter hat leider nicht geklappt; ich vermute es liegt an der Zeit oder... Inzwischen hat meine Frau ein Layout fertig gemacht, welches auf einem Vektor-Programm basiert. Damit sind alle Maße ziemlich genau eingetragen. Ich werde jetzt die Bleche mit einer transparenten Folie bekleben, dann kann ich auf den Siebdruck verzichten. Da die Folien heute laminiert werden, kann der Druck auch nicht abnutzen.

Wer von Euch für seine Excellence 400 die Beschriftungen braucht, kann sich gerne melden. Für die 450er dürfte das auch gehen, das ändert meine Frau eben ab.

Einfach melden.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Diamant 450, Bedienbleche

Beitrag von Thomas »

Hallo Christoph,
ich hätte das gern für meine 350.
eMail hast Du ja.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten