Mixerzüge im Christal-Mixer

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Mixerzüge im Christal-Mixer

Beitrag von Thomas »

uwienand hat geschrieben:...wo ist das Podest...
8)
Willst Du darauf?
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Mixerzüge im Christal-Mixer

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo!
Es ist wohl tatsächlich so dass man 2 Erweiterungen kaufen muss (kosten siehe Preisliste) um einen Mixerzug nutzen zu können.,wobei dann eine Erweiterung nur als Durchschleifung dient sonst aber ungenutzt ist. Wahrlich ein stolzer Preis. für einen zusätzlichen Mixerzug. Steckplatz Begleitung ist auch nicht nutzbar da der Steckplatznur nur mit Amadeus funktionsfähig ist weil dort Drums erforderlich sind.
Gruß Achim!

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Mixerzüge im Christal-Mixer

Beitrag von uwienand »

Hallo Achim,

...ich hatte in meiner 350er drei Operas und habe dann auf zwei Amadeus umgerüstet. Von der Polyphonie bin ich jetzt besser dran als vorher (3*64 vorher, jetzt 2*117). Ich hatte auch überlegt, das dritte Opera in der Orgel zu lassen. Mein Empfinden war, dass sich das nicht lohnt. Die Sounds stehen alle im Amadeus bereit (und ein paar zusätzliche mehr) - und ansprechen tut das Amadeus-System auch schneller. Ich hab mich dann entschieden, das dritte Opera herauszunehmn - und bin glücklich damit.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten