Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von wissingc »

Hallo Zusammen,

ich werde mir ein Amadeus und dazu den CrystalMixer gönnen, habe leider keine Montage-Unterlagen der Orgel; ergo kann ich nicht die Verdrahtungen aufarbeiten. Ich werde es so versuchen zu machen, dass ich mir per Excel eine Zuweisungstabelle der einzelnen Kabel mache, dann brauche ich nicht tausendmal zu blättern.

Kann mir jemand von euch die Montageanleitung zur Verfügung stellen, am liebsten als PDF? Die Anleitungen zum CM und zum Amadeus werde ich mit dem Kauf bekommen. Sollte ich die Zuweisungstabelle angelegt haben, würde ich die einem Interessenten gerne zur Verfügung stellen, dann einfach eine PN schicken.

Vielen Dank

Christoph
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von Vodjara »

Hallo Christoph,

Montage/Bauanleitungen gibt es viele für das Modell, welche benötigst du denn.....?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von wissingc »

Hallo,

eigentlich die alten Sachen wie Einbindung DVV, Anschluss der gesteckten Platinen und Einbindung der Effekterweiterungen des DVV. Die Hinweise für die Opera 2000 habe ich genauso wie für das Harmony Voice.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

tobias
Beiträge: 70
Registriert: 24.11.2006, 14:37

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von tobias »

Hallo Christoph

in den Anleitungen zum Amadeus sowie Crystal Mixer sollte eigentlich genau erklärt sein, was beim Umbau zu tun ist. Die von dir gesuchten Anleitungen brauchst du doch eigentlich nur, beim Einbau der entsprechenden Baugruppen.

Falls du mit den Anleitungen zum Crystal und Amadeus nicht klar kommst, einfach noch mal melden. Die fehlenden Anleitungen habe ich zur Not da. Dann sollte dein Umbau klappen.

Viele Grüße
Tobias

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von wissingc »

Hallo Tobias,

ich brauche die Anleitungen nicht für die neu zu montierende Hardware, sondern weil ich die Platinen veräußern möchte und dem neuen Eigentümer die Anleitungen mit den Platinen geben möchte. Ich habe leider die Unterlagen zur 450er nicht.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von Vodjara »

ich brauche die Anleitungen nicht für die neu zu montierende Hardware, sondern weil ich die Platinen veräußern möchte und dem neuen Eigentümer die Anleitungen mit den Platinen geben möchte. Ich habe leider die Unterlagen zur 450er nicht.
Also ich würde eine OPERA 2000 nehmen......auch ohne Anleitungen...die habe/besorge ich mir selber :)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Montageunterlagen für Diamant 350 / 450

Beitrag von Thomas »

Schau doch einfach mal in die Bucht. ;-)
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten