CF System 280 CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
wolle156
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009, 22:15

CF System 280 CT

Beitrag von wolle156 »

Hallo Böhm User!

Seit das CF System zusätzlich in meine Böhmorgel 280 CT ( Festplatte und Diskettenlaufwerk noch drin) integriert wurde,ist das Abspeichern und Laden immer mit Fehlern verbunden und es kommen öfter Errormeldungen.
Wenn ich einen Expander ansteuern will,sendet die Orgel urplötzlich Unmengen von Mididaten,das zum Absturz des Midigerätes führt,(mit meiner alten Böhm 400 CT läuft das einwandfrei).
Jetzt kommt noch hinzu,daß die Orgel nach dem Einschalten das Soundsystem ausfallen läßt und zugleich alle Lautstärkeregler auf Maximum stellen und sich die Orgel nicht mehr spielen läßt.Es kommen nur noch Krachgeräusche.

Wer hat schon ähnliche Probleme gehabt und hatte eine Lösung dazu?Danke für Auskunft!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: CF System 280 CT

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Wolle!

Was passiert denn, wenn du das CF abzieht? Läuft dann alles korrekt?
War SCSi bereits bestückt? Oder wurde das erst jetzt für das CF ergänzt?

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

wolle156
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2009, 22:15

Re: CF System 280 CT

Beitrag von wolle156 »

Hallo Klaus,antworte erst heute,da ich am Wochenende nicht zuhause war.Hab das CF System getrennt und einen Reset durchgeführt,zwar gehen die Lautstärkeregler wieder normal und die Orgel stürtz nicht mehr ab,doch das Soundsystem tut keinen Mux mehr.Werde wahrscheinlich um einen Böhmhändlerbesuch nicht rumkommen.Danke noch für die Rückmeldung! Gruß Wolle

Antworten