Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
bernieman
Beiträge: 356
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Rodgau

Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von bernieman »

Hallo Zusammen,
da mein Schätzchen jetzt nach langem mit Quattrophonie ausgestattet ist, ist jetzt meine Frage, welche Anordnung ist bei 3 Amadeus die Beste Anordnung derer? Bsp.: SG 1-3 oder SG 1-2 und eines auf Begleitung/Drums. Hat da jemand Erfahrungswerte? Braucht man noch irgendwelche Software für irgendwelche Erweiterungen dafür?

BG Bernd
Excellence 400 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VIVA Musica
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher an 88er MIDI Klaviertastatur
Diamant CT 350 im Fineline Gehäuse, 2 Amadeus, CM, EDS, 25er VP

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2129
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von Thomas »

Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

markus_si
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2020, 14:41

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von markus_si »

Hallo Bernd

Ich habe auch eine konfiguration mit 3x Amadeus und Quattrophonie bei mir stecken die Amadeus in SG 1-3 allerdings hab ich mir noch für den 2. Midi Kanal ( x88 ) des Amadeus Moduls auf SG3 eine Steckkarte angefertigt, die mit die Midi Schnittstelle von SG4 abgreift. Ich kann also die Sounds von SG1-4 registrieren. So kann ich auch max. 32 Sounds auf den CM Kanal LSS3 steuern.

LG Markus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2129
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von Thomas »

Hallo Markus,
warum gehst Du von dem Modul auf SG3 nicht direkt mit dem 88er-Kabel auf die CPU?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

markus_si
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2020, 14:41

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von markus_si »

Hi Thomas

Kein Steckplatz frei bis auf LSS2b dachte der wär für den Sequenzer reserviert.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3992
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von Claus Riepe »

"Quadrophonie" bitte. Das ist eine Orgel und kein Audi :)

LG,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

bernieman
Beiträge: 356
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Rodgau

Re: Amadeus Anordnung bei Quattrophonie

Beitrag von bernieman »

Stimmt. Eine Orgel ist kein Allrad, aber ein Allrad kann auch Orgeln, wenn er kein Sprit bekommt. :D
Excellence 400 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VIVA Musica
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher an 88er MIDI Klaviertastatur
Diamant CT 350 im Fineline Gehäuse, 2 Amadeus, CM, EDS, 25er VP

Antworten