Welche Nummer wird angezeigt?

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 428
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von Martin Loehr »

JA ist schon Seltsamm. Stand der Dinge.
INI gemacht Firmware 3.6 aus 2008
Dann nur die MAP s aus dem Maxima Art nachgeladen.
Bums da is der Fehler wieder Da
Und 350 /450 hat ja die Identische Hardware Und volle Hütte scheint ja auch nicht das Problem zu sein.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2113
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von Thomas »

Ohne die MAP für MaximaArt ist alles ok?
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 428
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von Martin Loehr »

Nein jetzt mal gleich nach dem INI UM geteilt und auf der rechten Seite Bank 27 und Sound 3 Und gleiches Ergebnis
Und die Leuchten ja auch nur bei UM links und OM Links jenachdem wo was verändert wird

Ich hab ja schon wieder mein IC622 in Verdacht. das aus 1998
Aber vielleicht hat Wofgang ja noch nen Bild wo man die ZE 80103 sieht
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

bernieman
Beiträge: 330
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Rodgau

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von bernieman »

Hei Martin, läuft bei Dir nur Magic S., oder auch mit EDS zusätzlich ?
Bild ZE 80103? Hast doch eines.
Excellence 400 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VIVA Musica
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher an 88er MIDI Klaviertastatur
Diamant CT 350 im Fineline Gehäuse, 2 Amadeus, CM, EDS, 25er VP

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 428
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von Martin Loehr »

bernieman hat geschrieben:
23.06.2022, 15:24
Hei Martin, läuft bei Dir nur Magic S., oder auch mit EDS zusätzlich ?
Bild ZE 80103? Hast doch eines.
Nei ich habe nur das Magic Sinus. Das reicht mir vollkommen. Und wo jetzt die Elkos alle neu sind habe ich daran überhaupt nichts mehr aus zu setzen.
Mit dem Bild der ZE 80103 richtig da habe ich ja eines von Dir bekommen. Das wo alles bei Dir mit der Tasterzuordnung Option 3 und Drum auf OM richtig ist. Bild hatte ich ja bei Wolfgang nachgefragt weil er auch auf seine 450 alle Steckplätze belegt hatte. Denn hat er da auch die V1.5 wie Du drauf liegt es auch am dem IC622. was anderes bleibt da nicht mehr über.
Aber Du kannst ja da mir auch auf die schnelle helfen. Mache doch bitte auf der Orgel wo die Taster zuordnung auch nicht richtig ist einen Preset.
1. Freien Platz.
2. Manual teilen auf Om und UM.
3. auf Selektormode Souundgruppe einstellen
4. Dann im Rechten UM z. B27 Sound 3 anwählen
5. Im UM linke und OM links dann schauen ob LED s vom Sinus leuchten.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

bernieman
Beiträge: 330
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Rodgau

Re: Welche Nummer wird angezeigt?

Beitrag von bernieman »

Hei Martin, komme ich leider die Tage nicht dazu, da ich nicht vor Ort bin. Komme erst wieder am Mittwoch heim.
Excellence 400 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VIVA Musica
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher an 88er MIDI Klaviertastatur
Diamant CT 350 im Fineline Gehäuse, 2 Amadeus, CM, EDS, 25er VP

Antworten