Beschreibung

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Beschreibung

Beitrag von Thomas »

Shaun hat geschrieben:Hallihallo,

ich habe noch eine Diamant 200 CT, welche ich loswerden möchte, da ich leider schon seid ein paar Jahren keinen Platz mehr dafür habe und sie momentan nur auf dem Schrank liegt. Dafür wäre es natürlich interessant zu wissen was das alte Schätzchen so alles kann.

Vielleicht weiss ja jemand wo es ein Datenblatt / eine Beschreibung davon gibt und verrät es mir :).

Schönen Gruß

Jan
Hallo Jan,
schau mal hier:
http://www.synrise.de/docs/types/b/boeh ... -serie.htm

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

CT200

Beitrag von bul »

....oder hier: www.boehmworld.com unter "Diamant / Excellence".

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten