Diamant 200 CT durch die Lappen gegangen!

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Diamant 200 CT durch die Lappen gegangen!

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Heute war ein echter Pechtag.
Erstens habe ich den Lottojackpot nicht geknacht, und dann ist mir noch ein echtes Schnäppchen durch die Lappen gegangen.
Bei Ebay Kleinanzeigen stand eine Diamand 200 CT zum Verkauf. Das Gehäuse war in Palisander auf Goldsäulen.
Der Preis waren 59 Euronen. Ich war leider ein bisschen zu spät, schade. Oder besser "Mist"!!!
Aber ich gebe nicht auf, irgendwann habe ich das Top Gehäuse für meine 280er. Das 25 Tasten Pedal schlummert schon im Keller.
Dann drücke ich mir mal weiter die Daumen. Wenn jemand noch eine alte Orgel in einem besonderen Gehäuse los werden will,
einfach bei mir melden. Egal ob 810XL, 910, 200CT, defekt oder nicht ist egal.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Diamant 200 CT durch die Lappen gegangen!

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heiko!

die wird schon kommen, deine Vollpedal 280er :) Ich drücke die Daumen und halte die Augen offen.

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Diamant 200 CT durch die Lappen gegangen!

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Und sie ist gekommen.
Der potentielle Käufer hat das Gerät letzte Woche nicht abgeholt.
Nun hole ich sie am Montag ab.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Diamant 200 CT durch die Lappen gegangen!

Beitrag von Heiko »

Am Montag abgeholt, nun ist sie mein!
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Antworten